E
emilian
immernoch keine Antwort auf meine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wir dürfen kein mitgebrachtes Öl einfüllen"
in Schriftform, wenn möglich sogar von Dacia direkt bekommen könnte.
Dann bestände die Möglichkeit die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme überprüfen zu lassen..
Es gibt gar keinen mit Aktivkohle. Habe zwar nicht bei Renault gefragt, aber im Originalteileprogramm gibt es nur den Innenraumfilter für Valeo Heizanlagen (OE# 272773016R) werlcher dem Mann-Filter CU 22 011 entspricht.Dann war der Originale bestimmt ein Aktivkohlefilter.
Es muss aber noch ein Geschäft sein. Ich habe Zweifel, ob es sich für das AH noch lohnt, mit selbstgebrachtem Öl und dem Gutschein. Ich denke nicht, dass die den voll abrechnen können.Autohaus wechseln! Blödes Gequatsche. Das Problem ist, dass das AH aus eigener Tasche zahlen muss und die deswegen keine Lust haben. Das Geschäft macht der, der sich auf mich als Kunden einlässt. Ganz einfach.
Der Purflux AHC405 sollte passen und ist ein Aktivkohlefilter.Es gibt gar keinen mit Aktivkohle.
immernoch keine Antwort auf meine Frage