erpe
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker Stepway
- Baujahr
- 2017
Ob der Chrome noch da drunter ist, von der NFL-Version ?trotzdem past das orangene überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Chrome noch da drunter ist, von der NFL-Version ?trotzdem past das orangene überhaupt nicht
Also ich finde, dass das Lodgydesign da einfach nur sehr konsequent fortgesetzt wird. Und der Ugly Car Award ist auch für die nächsten Jahre gesichert.Hatte der alte so ausgesehen dan hatte ich jetzt kein Lodgy..... Was fur ein hasliches teil ist das denn?? Da past ja gar nichts zusammen!
Zwei und die gleiche Tat. Habe mir den Lodgy als Steppy heute auch angesehen.
Für mich klares Orange, einfach nicht passend zum Rest und insbesondere für einen Van wie den Lodgy.
Hallo Sid-Shrunk, habe zufällig was gefunden zu den Felgen, und zwar scheinen es diese hier zu sein, welche im neusten Zubehör-Prospekt (Dacia Schweiz) zum Logan MCV II auf Seite 7 aufgeführt sind, siehe hier:PS: Sind daß ALU-Felgen? Entsprechen nicht den hier ausgelieferten Stepways