@killertoast009 : Gratulation zur extrem vollen Bigsterbestellung! Habe dich in Zeile 87 der Tabelle 2 untergebracht und einer der 3 indigoblauen Kreise nördlich von Hamburg symbolisiert deinen hybriden Bigster! Viel Spaß bei der Vorfreude!
@Thor84: Gratulation, dass mal wieder ein Allrad bestellt wurde! Ich habe dich in Zeile 72 der Tabelle2 untergebracht! Wenn du mir noch deine PLZ verräts kommst du auch in die PLZ-Tabelle! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Danke fürs nachliefern der PLZ in der südöstlichen Stelle unserer PLZ-Karte, die jetzt einen roten Kreis für euren Allrad symbolisiert!
@psydruid : Gratulation dem nächsten Allrad Bigsterbesitzer! Ich habe dich ausgegrünt und wünsche dir in Winterthur schönes bergklettern mit dem 4x4 Bigster! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@Querx : Dein Wunsch ist mir Befehl! Gratulation dem stolzen TCe140 Bigsterbesitzer! Du kannst mit deinem schwarzen Panther jetzt die Gegend um Dresden bereichern. Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
Bestellungen Stand: 25.4.2025
89 x Bigster ---- 67 x Hybrid155 -------15 x TCe140 ------- 7 x TCe130 4x4
14 ausgeliefert---- 8 x Hybrid155---------3 x TCe140--------3 x TCe130 4x4
45 x Journey 39 x Extreme 5 x Expression
8 ..........................7.........................3 also insgesamt 18 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
41 x BiColor mit schwarzem Dach
75 x elektr. Heckklappe (29 Extremes haben sie dazubestellt)
65 x Panoramadach (27 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
23 x dolomit-grau.........15..............8...............................................18
25 x Indigo-blau............17..............7..........................1...................19
17 x Zeder-grün..............2..............14.......................1.....................2
11 x Perlmutt-Schwarz...8..............2..........................1
9 x Arktis-weiß..................3..............5...........................1...................1
4 x Terracotta-braun.......................3...........................1
Hier die aktuellen BIGSTER Bestelltabellen und die PLZ-Karte