Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Ja das nennen sie Sparkle Effect und soll den Recycling Charakter betonen. Recycling Kunststoff könnte auch ganz normal schwarz sein aber Dacia wollte das als Design Element. Ich finds eigentlich ganz schick.
So haben erfahren: Produktionsdatum 26.3, Auto am 9.4.25 beim Händler angekommen, Auslieferung am 30.4 ( unser Wunsch da AHK und Haifischantenne bestellt und noch montiert werden müssen, und danach Zulassung , frühestens 26 .4.25 Auslieferung wäre möglich gewesen)
Moin von mir gibt es auch ein Update. Meinen Wagen habe ich jetzt abgeholt. Er fährt sich toll und sieht toll aus Allerdings habe einen Lackkratzer unter der Rückleuchte der wahrscheinlich durch die Produktion passiert ist. Hab's leider erst heute 2 Tage nach Übernahme bemerkt. Muss Mal gucken wie ich da vorgehen Und komischerweise zeigt meine MyDacia App mehr Kilometer an als in meinem Auto angezeigt. Gibt es dazu ein Thema? Kommt mir komisch vor