@Bongo0411 Kannst mich auch in die Liste aufnehmen. PLZ 90579 Extreme Hybrid 155, City und Winter+Paket, Notrad in Zeder-Grün. Geliefert ins Autohaus 2.4.
@Cick : Gratulation zur Bigsterbestellung! Ich habe dich in Zeile 12 der Tabelle 1 untergebracht und der blaue Kreis westlich von Nürnberg symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß noch bei der Vorfreude!
@Jurnel : Danke für deine Daten und Glückwunsch zum Allrad Bigster! Ich habe dich in Zeile 28 der Tabelle 1 untergebracht und deine Zeile als 4. Ausliefrung auch gleich ausgegrünt. Alleine das Herstellerdatum und deine PLZ fehlen noch zur Kompletierung! Viel Spaß mit dem Bigster und gute und unfallfreie Fahrt!
Hi, habe am 07.04 Bigster hybrid 155 journey Perlmutt-Schwarz geordert mit Winterpaket+ und Multiview. Laut AH ist das Panoramadach zur Zeit nicht bestellbar..., 19" ebenfalls nicht. Extreme hat Verzögerungen mit der Auslieferung. Ob es am Dach liegt??
53639
@1.8 R4 : Gratulation zur Bestellung des pantherfarbenen hybriden Bigsters! Ich habe dich in zeile 62 der Tabelle 2 untergebracht und der blaue Kreis bei Bonn symbolisiert deinen Bigster! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Hallo,
ich würde mich gerne auch noch einreihen.
Wir haben unseren Bigster Extreme Hybrid 155 am 31.01.25 bestellt.
Zedergrün, elektrische Heckklappe, Winterpaket, Citypaket, Notrad.
Laut App 12.05.-25.05. Auslieferung
Zudem Flexibility-End 07.04.25.
PLZ 56281
@Be2004: Gratulation zur zedergrünen Hybridbestellung! Habe dich in Zeile 41 der Tabelle 2 untergebracht und der blaue Kreis am Mittelrhein westlich von Wiesbaden symbolisiert deinen Bigster! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Eben bestellt in 99444:
Bigster Extreme Hybrid 155
Arktis-Weiß (wollten zwar schwarz, aber der weiße hat uns am besten vor Ort auf dem Platz gewirkt), elektrische Heckklappe, Winterpaket plus, Citypaket, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen.
@Thorsten_S. : Graulation zur weisen Wahl einen weißen Bigsters! Ich habe meinen Duster III auch in weiß bestellt, weil bei der damaligen Farbendiskussion
#18 er auch meine optimale Entscheidung war, da meiner Meinung nach, weiß am besten zu dem weißen Logo im Grill passt! Von dem ersparten Geld habe ich mir dann eine Spiegeldashcam
#38 gekauft und eingebaut! Dich habe ich in Zeile 63 der Tabelle 2 eingefügt und der blaue Kreis südöstlich von Erfurt symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!
So seid gestern
wieder 6 neue Bigster Bestellungen ! Langsam komme ich nicht mehr mit!
Bestellungen Stand: 10.4.2025
74 x Bigster ---- 55 x Hybrid155 -------13 x TCe140 ------- 6 x TCe130 4x4
bereits ausgeliefert 3 Hybrid155------------------------------1 x TCe130 4x4
41 x Journey 29 x Extreme 4 x Expression
8 ..........................7.........................3 also insgesamt 18 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
33 x BiColor mit schwarzem Dach
61 x elektr. Heckklappe (20 Extremes haben sie dazubestellt)
53 x Panoramadach (24 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
20 x dolomit-grau.........15..............5...............................................12
20 x Indigo-blau............14..............5..........................1...................13
14 x Zeder-grün..............2..............11.......................1.....................2
10 x Perlmutt-Schwarz...8..............2
7 x Arktis-weiß..................2..............4...........................1
3 x Terracotta-braun.......................2...........................1
Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte