Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Du hast den eine Woche nach mir bestellt und schon geliefert bekommen. Meinen haben die heute auf ein Lieferfenster zwischen 26.5. und 8.6. gesetzt. Naja, zumindest kann ich mir den auf deinem Bild schonmal ansehen.
@Stepway MKIII ja ist mir auch aufgefallen, dass wir da echt großes Glück hatten und unser Händler wohl schon Bestellungen in der Pipeline hatte , welche noch frei waren und die er noch passend für uns konfigurieren konnte. Ich drücke die Daumen dass sich bei deinem Datum noch was tut und er eher kommt! Bei uns wurde der Lieferzeitraum auch zweimal weiter nach vorne verschoben.
Er fährt sich auf jeden Fall sehr gemütlich und ich bin auf die erste Autobahn morgen gespannt!