Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennen wir hier "vollvoll" und es gehen dann etwas mehr als 65 Liter in den Tank.... ich habe so voll getankt, daß ich den Diesel im Tankstutzen sehen konnte.
Gerüchteweise soll der Tank des 4x4 kleiner als der Tank des 4x2 sein. Da mich der Duster nicht so sehr interessiert, habe ich das nicht mehr so ganz auf dem Schirm: irgendjemand soll auch in den 4x4 schon 65 Liter getankt haben, was das Gerücht widerlegen würde und alle haben den gleichen Tank mit einem Nennvolumen von 50 Litern plus 15 Liter Ausgleichsvolumen.mich würde brennend interessieren wieso es einen Unterschied geben soll "beim Tanken" zwischen einem 4x4 und 4x2?
Ja ich hatte vorher auch vollvoll getanktDas nennen wir hier "vollvoll" und es gehen dann etwas mehr als 65 Liter in den Tank.
Hattest Du davor denn auch vollvoll getankt? Oder nur "voll" mit zweimal abschlagen? Dann waren nämlich nur rund 45 bis 55 Liter im Tank.