Vielen Dank für eure zahlreiche Reaktionen, ist echt ein tolles Forum hier.
Ich muss noch was klar stellen bezügl. der Antworten, dass ich ja DORT kein Kunde bin, da ich ja ein EU-Fahrzeug gekauft habe.
Zuerst hatte ich versucht genau dort ein Fahrzeug zu kaufen, da dieser Händler ebenso EU-Fahreuge vermittelt.
Leider konnte er mir mein gewünschtes Fahrzeug nicht liefern, da es den Lodgy mit dem TCe 130 angeblich nicht mehr gäbe.
Das kam mir schon damals etwas spanisch vor. Ich konnte den bereits unterschriebenen Vertrag stornieren und bin dann zu CarPoint gegangen.
Alles weitere sehe ich genauso, Ölwechsel nach 1000 km eher fraglich und der Schluck aus der Gießkanne hätte mir nicht berechnet werden sollen.
@Dokker17-18
Das stimmt, Zeit hab ich noch genug, aber es gibt leider nicht viel Auswahl hier
@Mesh
hättest du mir letztens gesagt, dass du von dem Zeugs noch was hast, wäre mir das vielleicht erspart geblieben.
Aber was nutzt es? Vielleicht wäre ich dann in der falschen Werkstatt gelandet....
Und danke auch noch mal für die vielen Tipps und das Treffen
@Mufflon
Ja, es wird wohl auf Boden hinauslaufen.
Damals 2009 bei unserem Sandero war ich auch ganz angetan von diesem Autohaus.
2020 war mein Eindruck einfach nicht mehr so gut, daher wollte ich mal was anderes ausprobieren, zumal der andere Händler für mich sehr gut ereichbar wäre