es fehlen 2 schrauben in den vorderen radkästen ???

Hi
ja stimmt die auf den Bild mit 2 bezeichneten Schrauben fehlen auch bei meinen MCV aus dem Jahre 2007.
Macht aber nichts oder ?
Beim Sandero von Oktober 2009 sind sie drin.
 
Hallo,
auch ich hatte diese Löcher 1 Woche nach der Auslieferung gefunden und habe beim Händler bloß die Antwort bekommen, das es so sein muß
Liebe Grüße
Kono
 
als erstes mal da gehören Schrauben rein, die auf dem Bild wenn ich es richtig sehe sind die längeren die für die Schmutzfängermontage benötigt werden. Bei meinem waren wie gesagt Schrauben drin Bj.01.08 diese wurden ausgetauscht mit längerem Gewinde die bei den org. Schmutzfängern dabei waren.
Gruß Günter
 
Alles Blödsinn was ist den mit Euren Daciahändlern Los???

Alles Blödsinn was ist den mit Euren Daciahändlern Los???
Geht mal auf die Daciaseite und Schaut nach was es da an Zubehör Für Dacia gibt die Löcher sind ganz Normal an den oberen werden die Blenden für die radkästen Befestigt und die unteren Löcher sind für Schmutzfänger und Alles hättet ihr bei der Autobestellung bestellen können die Löcher sind also bei jedem Logan Vorhanden und um das auch gleich zu Beantworten von Schmutzfängern und Radkastenverkleidung ist Abzuraten sie nützen nicht viel und Tragen nur zum Rosten bei da sich zwischen schmutzfänger und Radkastenverkleidung nur dreck sammelt der dan ganz schnell anfängt am kotflügel zu Kratzen schöne weihnachten und alzeit gute Fahrt wünscht RönB)
 
die Schrauben fehlen bei meinem MCV auch, ist normal und gehört sich so.
Gruß . . . Heizer
 
2 schrauben ^^

Alles Blödsinn was ist den mit Euren Daciahändlern Los???
Geht mal auf die Daciaseite und Schaut nach was es da an Zubehör Für Dacia gibt die Löcher sind ganz Normal an den oberen werden die Blenden für die radkästen Befestigt und die unteren Löcher sind für Schmutzfänger und Alles hättet ihr bei der Autobestellung bestellen können die Löcher sind also bei jedem Logan Vorhanden und um das auch gleich zu Beantworten von Schmutzfängern und Radkastenverkleidung ist Abzuraten sie nützen nicht viel und Tragen nur zum Rosten bei da sich zwischen schmutzfänger und Radkastenverkleidung nur dreck sammelt der dan ganz schnell anfängt am kotflügel zu Kratzen schöne weihnachten und alzeit gute Fahrt wünscht RönB)

ja mag ja sein aber das es dann da 5 mm absteht wo bei mir die schraube fehlt das kann ja auch nich richtig sein ich werde mal versuchen das die 2 schrauben da noch mal angebaut werden !!! ja schmutzfänger is wohl so das sich da dreck sammelt also halte da auch nichts von wegen rost
 
bei einigen Antworten kann man nur noch den Kopf schütteln:huh:
Gruß Günter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück