Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, Alufelgen hat man ja schon eingespart.Das werden die bestimmt nicht machen ... never sell a winning horse
Eben... Dacia ist gerade DAS Zugpferd bei Renault .
Über die üblichen Gebrauchtwagenpreisangaben zu Dacia bin ich ebenfalls verwirrt.Tatsächlich sind die Tester sichtlich verwirrt weil für gebrauchte Dacias so hohe Gebrauchtpreise erzielt bzw. verlangt werden.
Das kann ich bestätigen. Ich werde sehr oft auf den Dokker angesprochen. Oft auch schleichen Leute um den Wagen, um ihn sich aus der Nähe anzusehen.
...und die VW-Mitarbeiter bekommen 40 bis 50% Personalrabatt auf alle Fahrzeuge aus der VW-Audi-Gruppe...
Wie eine bekannte Baumarkt Kette grad großplakatig wirbt: Wer Rabatte gibt war vorher zu teuer!und die VW-Mitarbeiter bekommen 40 bis 50% Personalrabatt auf alle Fahrzeuge aus der VW-Audi-Gruppe
Ich muss auch immer an diejenigen denken, die keinen Rabatt bekommen haben. Ungerecht! Obwohl ich weiß, dass es ohne Rabatte nicht funktioniert, weil jeder unterschiedlich dringend Ware braucht. Und von der Deckungsbeitragsrechnung weiß ich, dass mit der Bezahlung der Grenzkosten alleine kein Unternehmen bestehen kann.Wer Rabatte gibt war vorher zu teuer!
Und dann kann die Vorstandsetage immer noch Gewinn verbuchen...
Da sieht man mal wieviel Spanne drauf ist. Unerhört - aber der "Kunde" ist König.
"Wo geht's hier zu meinem Königreich - bitte?"
Man muss aber auch dazu sagen, dass die US Passats andere Autos sind als unsere hier. Der grosse Konkurrent ist der Hyundai Sonata, den die Amis sehr lieben und wie verrückt kaufen. Klar, für knapp 20.000 Dollar gibts alles was man braucht. Der US Passat liegt preislich knapp drüber. Mit dem Euro Passat würde VW dort keinen Stich landen weil viel zu teuer.dass es einen voll ausgestatteten VW Passat für $ 23.000,-- gibt mit der 2,5-Liter-5Zylinder-MAschine gibt...
Dieses Prinzip kommt mir bekannt vor. Kommt nur viel zu selten vor.Klar, für knapp 20.000 Dollar gibts alles was man braucht.
Welcher ist welcher?Hier nur die Unterschiede im Cockpit der aktuellen Passats US/EU:
Oh Sorry. Das obere Bild ist der US Passat, das untere der Euro Passat.Welcher ist welcher?