Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sehe ich ein bisschen anders die Fahrschulautos haben nicht umbedingt all diese Systeme.
Ein Freund von mir ist nebenberuflich Fahrtechniktrainer für Auto und Motorrad und bestätigt schon, dass mit der neuen Technik das Gefühl fürs Fahrzeug und vor allem der Respekt vor den Gefahren verloren gehen.
Ich selbst habe mich zwischenzeitlich auch schon angepaßt und rege mich nicht mehr darüber auf, daß mein 9 Jahre altes Handy keine Wählscheibe mehr hat.![]()
Ich sehe das ebenso und denke, daß daran einen großen Anteil MercedesCrashtestergebnisse von Dacia:
. . .
Und jetzt?
Seit geschätzten 10 Jahren stagniert das ganze, denn mit ESP und ASR läßt sich mit geringen Aufwand das realisieren, wofür man jahrelange Forschung in der Achsenentwicklung betreiben müßte.
. . .
Einer meiner ersten Autos war ein Opel Ascona A. Der Dacia Logan den ich fahre errinnert mich an diese Zeit. Das war mir auf den ersten Blick klar das der beim Unfall sich wie eine Coladose verbiegt. Wenn es um das Thema Sicherheit geht wundert mich der Fahrradboom. Wenn man Dacia fährt ist man ehh gelassener unterwegs. Hat jemand schon mal einen Dacia als Drängler auf der linken Autobahnspur gesehen.Mit zurückhaltender Fahrweise kommt man auch sicher ans Ziel. Ach ja habe letztes Jahr beim Ausparken einen BMW beschädigt. 4 Riesen Schaden und Verdacht auf beschädigte Hinterachse. Ich habe einen Kratzer in der betongrauen billigen Plastik Stoßstange und ein paar Schlieren am Rücklicht gehabt.So schlecht ist Dacia wohl auch nicht.
Servus Mani