FACEBOOK Dacia Dokker Gemeinschaft

ich war mal bei wer-kennt-wen... und lehne facebook zur Zeit (noch?) ab.
Das Forum reicht für meine Bedürfnisse aus.

• Themenstarter Themenstarter
Sollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Nutzen oder Unnutzen von Facebook durch meinen Thread entstehen ...

Es ist rein informativ und für die die kein FB haben oder es ablehnen irrelevant:

Bin beigetretten (hoffe ich zumindest-ist noch nicht bestaetigt)

Und viele tolle Bilder gibt es da auch

Sollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Nutzen oder Unnutzen von Facebook durch meinen Thread entstehen ...
Es ist rein informativ und für die die kein FB haben oder es ablehnen irrelevant

Mmmhh, aber seltsam kann man es schon finden, wenn in einem Autoforum für FB geworben wird, damit man dort dann tolle Auto-Bilder sehen kann....:think::think::think:
Macht irgendwie wenig Sinn - so als würde jemand in eine Fleischerei kommen und dafür werben, daß es beim Bäcker gegenüber super Wurst gibt.;)

meine Meinung (und soll keine Grundsatzdiskussion +/- FB sein!)

Mal als Mod:

Ich hab mal den Besen rausgeholt und ein paar Beiträge ins Nirvana geschickt.
Es zählt immer noch die Netiquette.

Was das Thema angeht: Der Forenbetreiber hat auf der Hauptseite links zu befreundeten, anderen Daciaforen drin. Ich denke, da wird ein Hinweis auf eine FB-Gruppe das Forum nicht austrocknen. Thema FB hatten wir hier schon durchgekaut, bitte Suchfunktion nutzen, wenn zur 1000 Meinung noch die 1001 dazu soll. Das ist meine Meinung als Mod und hoffe mit dieser, dem Forenbetreiber zu entsprechen. Als Idefix (und nicht als Mod) gesehen, hat diese Bewerbung aber hier einen leicht faden Beigeschmackt. Das ist aber meiner persönliche Meinung.

Als Idefix (und nicht als Mod) gesehen, hat diese Bewerbung aber hier einen leicht faden Beigeschmackt. Das ist aber meiner persönliche Meinung.

Es soll keinesfalls als "Konkurrenz" gesehen werden.
Die Mitglieder hier im Forum, welche auch Mitglieder in der FB Gruppe sind, werden Dir bestätigen, daß in der Gruppe der allererste (sogar fixierte !!) Beitrag die Verlinkung zu diesem Forum ist.
Dadurch sind auch schon einige erst auf das Forum aufmerksam geworden.

Sollte es aber ein Problem darstellen, daß in diesem Forum eine externe Dacia Gruppe "beworben" wird, dann bin ich der Letzte, der sich gegen die Lösung dieses Thread's stellt. Dann löscht ihn und gut ist ... KEIN STRESS !!!

Alles gut :D

verstehe nicht ganz warum so ein wirbel um die einladung gemacht wird, einigen gefällt es und anderen nicht. punkt. wenn ich beim öffnen dieses forums gleich werbung von anderen auto-herstellern (opel, audi, citroen, peugeot und alle anderen) vorgesetzt bekomme, stosse ich mich eher daran - meine meinung B)

@veithy: Warum soll der Thread gelöscht werden? Ich hab meine Meinung, du halt ne andere - ich kann gut mit leben, wenn andere Leute andere Meinungen haben.-_- Und wie geschrieben, prinzipiell ist dagegen ja auch nicht zu sagen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.090
Mitglieder
75.653
Neuestes Mitglied
misha
Zurück