Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
seit heute knackt der Fahrersitz bei jeder Bodenwell und einer Gewichtsverlagerung von oben nach unten. Das auch wenn der Dacia steht und ich auf dem Sitz hoch und runter hüpfe.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Löschung parat !
Habe noch 1,5 Jahre GARANTIE auf das Auto also ein paar Tips wäre
sicherlich hilfreich, danke !
YouTube Video
Genau Hoschi,probiere das halt auch erstmal aus,kostet ja eigentlich nix,denke auch Du bzw. jeder der Fahrräder im Haus hat hat eh so'n Sprühöl stehen.
Sei mir nicht böse aber das video kann man auch falsch verstehen.. hym ne cam von unten dann so ein komisch rütteln... hym was kann man da wohl gemacht haben
Den spruch "Das is normal das haben die anderen auch" voll geil.. Meine seitenscheibe ist schrott... ach das is normal haben die anderen auch.. also absolut geiler satz in meinen augen.. und auch wenn die anderen es haben is es nicht normal.. mein sitzt quischt auch ein bischen aber nur wenn ich ein bzw aussteige.. werde wohl auch mal bischen WD40 auf die federn untern sitz machen.