Fahrzeugspezifische Navi Halterung für MCV 2

Arnold

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Ich habe mich jetzt doch für den Clip auf Höhe der Lüftungsdüsen bei Brodit entschieden. Lieferzeit: ca. 1 Wochen. Sobald ich den Clip verbaut habe, berichte ich und stell auch ein Bild ein.

Hatte ich auch bestellt. Kurz eingebaut und dann wieder raus. Der Zug auf den Plastikrahmen vom Radio ist mir zu hoch und es sieht nicht gut aus da der Rahmen komisch nach vorne gezogen wird.

Von Brodit gibt es noch eine Konsole, die an die A-Säule montiert wird (Artikel Nr.: 804898). Die wird zwar nur bei der Suche nach Sandero angezeigt, sollte aber auch im Logan II passen.

Moin

zuerst einmal: Ihr schmeißt ja NAVI Halterung und Smartphoneshalter durcheinander.
Der TE wollte unsere Meinung zum NAVI Halter und keine Diskussion über Smartphoneshalter.

Außerdem frage ich mich, was will man mit einem zusätzlichen NAVI wenn man ein Medianav im Auto hat?

Gruß DECO

Der TE hat nach einer Konsole gefragt, nicht nach einem Halter. Und genau die hat er bekommen. Ob da ein Handy oder ein Navi draufgeschraubt wid, ist diesen Konsolen ziemlich egal.

Ein zusätzliches Navi macht sich trotz MediNav recht schnell bezahlt, wenn man aktuelle Karten nutzen möchte. Die Updates sind z. B. bei Garmin nämlich dauerhaft kostenlos, während Dacia sie sich vergolden läßt. Außerdem komme ich mit dem Navi oben auf dem Armaturenbrett besser zurecht, es läßt sich besser ablesen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.318
Mitglieder
74.295
Neuestes Mitglied
wevertonfran
Zurück