D
Dusterchen
Im alten Traktor sehe ich auch keine Probleme. Die fahren auch mit Salatöl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst Du nicht, gehört hier gar nicht zum Thema. Manche Leute versuchen, ihr Lieblingsthema an jeder möglichen und unmöglichen Stelle unterzubringen. Hat mit dem falschen Kraftstoff definitiv nichts zu tun.OK Danke das Zweitaktoel bekomme ich an der Tanke?
Frag' doch mal an der Tankstelle. Die müssen dafür doch ein Verfahren haben. Und die müssen auch wissen, wohin mit dem ausgepumpten Kraftstoff. Es gibt genug Verbrennermaschinen, die so ein Gemisch nicht zerstört. Dort kann man das aufbrauchen. Im Zweifel nutzt es die freiwillige Feuerwehr bei der nächsten Brandübung. Die Tankstelle müsste aber auch einen Entsorgungsweg anbieten können.Da steht das Auto noch, habe es nur beiseite geschoben.
Nach dem Tanken ist es vermischt. Ob es sich durch langes stehen wieder trennt, keine Ahnung.Mischt sich das Benzin überhaupt mit dem Diesel.
Wie wäre es mit einem Pumpenaufsatz für Bohrmaschine/Akkuschrauber?Ich bin zu doof, also erst mit 2 Schläuchen versucht, ging nicht, danach mit einem, da bekommst Brechreiz nach 3 Sec.
Also Montag Werkstatt des Vertrauens.
Hat einer die Kosten ohne Entsorgungskosten? Grüße
Die Zündung nicht anmachen. Dann wird Kraftstoff durch die Vorförderpume nach vorne gedrückt. Wenn man nun am Dieselfilter die Leitung die vom Tank kommt löst kann nun die Pumpe direkt bestrommen. Dann muss man nicht absaugen. Solange bis nichts mehr kommt.OK Danke das Zweitaktoel bekomme ich an der Tanke? Da steht das Auto noch, habe es nur beiseite geschoben.
das konnte man früher machen,,, heute bei>ne Frage an die echten Fachleute: Super in den Dieseltank ist doch eigentlich nicht HOCH-Dramatisch<
Wir mussten in den LKW immer Normal zutanken, damit der Diesel nicht einfriert.
Es ist mir klar, dass die Mengenverhältnisse im DACIA Tank andere sind als im LKW.
Würde die beschriebene Menge den Motor bereits schaden?
siehe #10das konnte man früher machen,,, heute bei
Common-Rail-System
auf gar keinen Fall,,,, geringste Mengen Super im Diesel können schon zuviel sein !!!!
Auf keinen Fall mit dem Wagen zur Werkstatt fahren. Du hast doch hier genug Hinweise bekommen um es an der Tankstelle wo der Wagen jetzt steht selbst zu machen.Ich bin zu doof, also erst mit 2 Schläuchen versucht, ging nicht, danach mit einem, da bekommst Brechreiz nach 3 Sec.
Also Montag Werkstatt des Vertrauens.
Hat einer die Kosten ohne Entsorgungskosten? Grüße
Ich bin zu doof, also erst mit 2 Schläuchen versucht, ging nicht, danach mit einem, da bekommst Brechreiz nach 3 Sec....
Erforderlich: Kraftstoff-Pneumatikpumpe (sollte eine Tankstelle haben)
Zündung vorher nicht einschalten!
Motor vorher nicht starten!