mawi2
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 2 Phase 2 Facelift Prestige+ TCe 100 Eco G
- Baujahr
- 12.2021
Habe einen Farad Compact Grey mit KitHX4 für Dacia Duster ab Bj 2018 zu verkaufen.
Ich benötige ihn nicht mehr. Da der Träger so wie es in der Farad Beschreibung steht, mit den 70er Träger nicht so richtig passte wie ich mir das erhofft habe, bin ich hingegangen und mir noch zusätzlich einen 80er Träger dazu gekauft, nun passen beide Träger 100%.
Demnach ist noch der 70er Träger mit den kleinen Füßen dabei ( siehe Foto )
Je 2 Schlüssel für die Montage des Trägers
Ich kann auch gegen die entsprechende Gebühr versenden dazu kommt dann noch das Material, was für die Verpackung notwendig ist. So einen Karton habe ich nicht mehr und müsste schauen wo ich so etwas her bekomme.
Deshalb ist eine Persönliche Abholung viel leichter.
Ich würde gerne dafür 70€ haben wollen
Ich benötige ihn nicht mehr. Da der Träger so wie es in der Farad Beschreibung steht, mit den 70er Träger nicht so richtig passte wie ich mir das erhofft habe, bin ich hingegangen und mir noch zusätzlich einen 80er Träger dazu gekauft, nun passen beide Träger 100%.
Demnach ist noch der 70er Träger mit den kleinen Füßen dabei ( siehe Foto )
Je 2 Schlüssel für die Montage des Trägers
Ich kann auch gegen die entsprechende Gebühr versenden dazu kommt dann noch das Material, was für die Verpackung notwendig ist. So einen Karton habe ich nicht mehr und müsste schauen wo ich so etwas her bekomme.
Deshalb ist eine Persönliche Abholung viel leichter.
Ich würde gerne dafür 70€ haben wollen