Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das werde ich auch machen!Ich habe mir einfach beim Lackierer meines Vertrauens einen Lackstift für 6 EUR anmischen lassen.
Wer unbedingt einen Lackstift von Renault möchte, kann hier einen online bestellen.
Es muss zwingend die Fahrgestellnummer eingegeben werden.
Ansonsten gibt es bei ebay oder Amazon 'zig andere Angebote.
Habe auch Farbcode CNM und hatte über ebay diesen Lackstift bestellt. Gibt noch zig andere Anbieter.... hast Du da eine Quelle? Würde gerade mich interessieren.
Hallo zusammen, finde das Schild mit dem Farbcode nicht an meinem Sandero (Stepway Celebration 2017 in Islandgrau Metallic). Weiß jemand den Farbcode für Islandgrau Metallic? Das Schild, das bei mir auf der B-Säule ist, sieht so aus wie oben, nur fehlt da die Hälfte?? Sonst kann ich nichts finden...
Viele Grüße
Ronny
Nein leider kein Aufkleber oder Einstanzung zu finden.Steht die Farbe nicht an der Innenseite der Fahrertür. Also wenn du die Tür aufmachst sollte da ein Aufkleber sein.
Also das Auto ist weiß. Aber ich weiß leider nicht wie viele verschiedene weiß töne es bei Dacia/Renault gibt.Wenn es Arctic weiß ist
Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]
Dort ist in der Regel der Aufkleber mit den Reifendrücken (Bedienungsanleitung Seite 4.11).Steht die Farbe nicht an der Innenseite der Fahrertür. Also wenn du die Tür aufmachst sollte da ein Aufkleber sein.