Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist da eher was Dacia an Farben anbietet.Nimm keinen Lackstift, die taugen nichts!
Das Problem ist, sobald der Klarlack draufkommt, fängt der Buntlack an, sich anzulösen und zum Teil geht er wieder ab (egal, wie lange man den Buntlack trocknen lässt, ob nach Anleitung oder viel länger).
Ich hab mir sowohl für den Lodgy wie auch den Sandero Lackspray auf Acrylbasis gekauft. Je nach Hersteller muß auch noch Klarlack drauf, aber der Lack hält auf dem Untergrund einwandfrei, ohne sich wieder anzulösen.
Das Problem ist nach Rücksprache mit einem Mechaniker auch in den Werkstätten bekannt.
Das Problem ist da eher was Dacia an Farben anbietet.
Fuer kleine Ausbesserungen lohntves sich kaum suendhaft teures Lackspray zu kaufen.
Auf nicht metallic Lacke kommt doch in der Regel auch kein Klarlack oder?
Flammenrot met............B76
Also zu den Uni Lacken... bei den "normalen" Auto´s wird der Uni Lack auch mit Klarlack überzogen.Es gibt da nur 2 Schicht Lacke.
Wie es nun bei Dacia ist,entzieht sich meiner Kenntnis
Gruß aus Ungarn
Kennt jemand die genaue RAL-Farben-Bezeichung von Dacia Flammrot?