Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich suche den farbcode für meinen sandero, hab das schild mal fotografiert, weiß jedoch nicht was da der Code für die Farbe ist, vllt kann es mir ja jemand sagen
Hallo zusammen, finde das Schild mit dem Farbcode nicht an meinem Sandero (Stepway Celebration 2017 in Islandgrau Metallic). Weiß jemand den Farbcode für Islandgrau Metallic? Das Schild, das bei mir auf der B-Säule ist, sieht so aus wie oben, nur fehlt da die Hälfte?? Sonst kann ich nichts finden...
Hallo,
bin bei unserem Sandero BJ 2017 derzeit auf Suchen vom Lackcode. Aber weder in irgendeiner Tür, noch im Motor ist was zu finden. Ist ein EU-Wagen (Slowenien).
Lg
Emanuel
ermittelt lautet EPY.Habe auch schon bei verschiedenen Anbietern Anfragen gestellt,ist noch nicht als Lackreparaturset erhältlich zumindest nicht da wo ich angefragt habe.Vielleicht hat jemand eine Quelle endeckt und würde selbige kundtun!