Reparaturbleche gibt es leider keine.
Brauchst Du an dieser einfachen und ebenen Fläche auch keine.
Vor Jahren hatte ich einen "etwas besonderen Transitbus" den ich restaurieren und umlackieren habe lassen.
Den habe ich für diese Arbeiten in der Lackierer- und Flaschnerei abgegeben und gesagt, daß ich 2 neue gute Vordertüren vom Ausschlächter besorge und diese dann eingebaut und lackiert werden sollen.
Die Durchrostungen an meinen Türen im unteren Bereich waren einfach zu heftig.
Der gute Mann hat sich das angesehen und gemeint - "viel zu teuer und zu aufwendig".
Die Türdemontage- und Montage in Verbindung mit dem Kaufpreis selbst gebrauchter Türen würde teuerer sein als die alten Türen im unteren Bereich neu zu "verblechen".
Er hat dann aus dem Außenblech beiden Türen im unteren Bereich etwa 10 oder 15cm hoch, auf voller Türlänge das Blech ausgeschnitten und dort einen neuen Blechstreifen eingesetzt, den er selbst zugeschnitten hat.
Links rechts und unten hat er geschweißt, weil dort bei der Türkonstruktion die Rahmenteile waren und nichts verbrennen konnte.
Im oberen Bereich war sein geschnittenes Blech zu hoch und er hat mit einem Werkzeug das alte vorhandene Blech etwas in Richtung Innenraum gebördelt, so daß daß sein Blechstreifen in dieser Mulde zu liegen kam.
Anschließend hat er den ganzen Bereich aufgezinnt und egalisiert.
Es war hinterher absolut nicht mehr zu sehen, daß da etwas repariert worden ist und wg. des von ihm verwendeten besseren Bleches und der guten Abdichtung mit Profimateralien, entstand die restlichen 8 Jahre bis zum Fahrzeugverkauf da auch kein Rost mehr.
Besonders wenn die Türen nur unten durchgerostet sind, ist dieses Verfahren tatsächlich deutlich preiswerter.
Preiswerter deshalb, weil Roststellen zu entfernen und spachteln zeitintensiver ist, also ein solches Rep.-Blech einzusetzen.
Fahr doch einfach mal zu einem Karosseriebauer (früher Autospengler / Autoflaschner ugs. auch Blechpatscher) und frag mal dort nach.
Vorzugsweise bei einem kleinern Betrieb der wenig Nebenkosten der sozialen Art hat und deshalb auch günstiger arbeiten kann.