Moin, seit einiger Zeit wird mir immer wieder der Fehler “SOS-prüfen” angezeigt. Die Verbindung zum e-call scheint dann abgebrochen zu sein. Es scheint wie ein Wackelkontakt zu sein.
Ich hatte mein Wagen in der vergangenen Woche in der Werkstatt deswegen. Mir wurde gesagt, dass es sich evtl. Um eine Störung bei Renault handelt und mein Auto deshalb keine Verbindung hat. Zur Sicherheit wurde die Batterie gewechselt.
Ich müsse das wohl so hinnehmen oder mich nochmal melden, wenn es schlimmer wird.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es kein Update zur Fehlerbehebung gibt.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße,
Ich hatte mein Wagen in der vergangenen Woche in der Werkstatt deswegen. Mir wurde gesagt, dass es sich evtl. Um eine Störung bei Renault handelt und mein Auto deshalb keine Verbindung hat. Zur Sicherheit wurde die Batterie gewechselt.
Ich müsse das wohl so hinnehmen oder mich nochmal melden, wenn es schlimmer wird.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es kein Update zur Fehlerbehebung gibt.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße,