grex83
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster PH1
Hallo Leute
Nun nach 425900 Kilometern beginnt meine alte Lady zu schwächeln
Vor langer Zeit habe ichwegen Dieselgeruch im Fahrzeug eine Dichtung am Injektor getauscht wodurch das Problem behoben wurde. Nun gibts ein Problem mit der Stoplampe die beim bergauffahren bzw bei höherer Drehzahl angeht bei Gaseücknahme geht sie aus. Nun habe ich auf anraten der Werkstatt den betreffenden Injektor deswegen auch getauscht und Programmiert. Nun das Problem besteht weiterhin. Bis jetzt wurde schon der Dieseldrucksensor an der Rail und der Differenzdrucksensor an der Hochdrupumpe gewechselt wodurch das Auto fast nicht mehr anging und die erste Zeit nur auf 2 oder 3 Zylindern lief.
Laut Auslesung ist nun ein Fehler im Strömungsregelventil (DF771) wo sitzt der? Bzw kann es sein das die anderen Injektoren auch kaputt sind? Vielleicht kann ja einer mit einer Idee helfen
Merci
Nun nach 425900 Kilometern beginnt meine alte Lady zu schwächeln
Vor langer Zeit habe ichwegen Dieselgeruch im Fahrzeug eine Dichtung am Injektor getauscht wodurch das Problem behoben wurde. Nun gibts ein Problem mit der Stoplampe die beim bergauffahren bzw bei höherer Drehzahl angeht bei Gaseücknahme geht sie aus. Nun habe ich auf anraten der Werkstatt den betreffenden Injektor deswegen auch getauscht und Programmiert. Nun das Problem besteht weiterhin. Bis jetzt wurde schon der Dieseldrucksensor an der Rail und der Differenzdrucksensor an der Hochdrupumpe gewechselt wodurch das Auto fast nicht mehr anging und die erste Zeit nur auf 2 oder 3 Zylindern lief.
Laut Auslesung ist nun ein Fehler im Strömungsregelventil (DF771) wo sitzt der? Bzw kann es sein das die anderen Injektoren auch kaputt sind? Vielleicht kann ja einer mit einer Idee helfen
Merci
Zuletzt bearbeitet: