- Themenstarter Themenstarter
hahaha nein. Ich war nicht dabei als die den Wagen angeschaut haben also weiß ich gerade nicht wo die Marderbisse gesehen haben wollen. Ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen auf dem u.a. Tausch Lambdasonde und noch n paar anderes steht, was ich natürlich meiner Versicherung weiter gebe. Ich wüsste aber leider eh nicht was das ist. Da meine Versicherung ein Foto haben will werde ich nachher aber mal schauen. Was die Erklärung angeht so sagte man. mir, die Meldung könne daher kommen dass der Wagen zu früh von Benzin auf Gas umstellt und die dazu nötige Temperatur noch nicht erreicht sei, das soll eine neue Software beheben. Das Ruckeln wird auf den Marderschaden zurück geführt, das soll mit dem Ruckeln gar nichts zu tun haben. Da weder das Ruckeln noch die Meldung seither nochmal kam kann ich jetzt auch nichts dazu sagen.Wie ist das zu verstehen? Die Werkstatt macht da irgendwas, schreibt dir eine Rechnung, auf der in einer Position steht "Marderschaden behoben", kostet so und soviel, ohne daß sie dir dazu erklären können, was genau gemacht wurde?