B
ByeBye 70487
Ihr habt recht, hatte die ganze 205 50 gelesen. Wenn er die 55er hat, war es kein „günstig“ geschossen, sondern ein „wer billig kauft kauft zweimal“. Und zwar 50er-Reifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Umfang "seiner" Reifen ist aber deutlich größer als der Umfang der Reifen aus dem Gutachten. Wenn er Pech hat, muss er noch eine Tachoangleichung durchführen lassen. Und dann kommt es so langsam in den Bereich, der sich nicht mehr lohnt.Wenn auf dem Aufkleber in deiner Fahrertür 205/55 R16 angegeben ist, müssen Reifen dieser Grösse definitiv auf Dein Auto passen!
Oha, das ist ja mal eine steile These - was ein Aufkleber so alles kann...Wenn auf dem Aufkleber in deiner Fahrertür 205/55 R16 angegeben ist, müssen Reifen dieser Grösse definitiv auf Dein Auto passen!
Das mag sein, aber aus Sicht der Produktsicherheit und ordnungsgemäßen Dokumentation zum Produkt „Auto“ muss ich @nig mit seiner AussageNein, im Ernst, so ein Aufkleger, der eigendlich eine bebilderte Anleitung für die Vorgehensweise des Reifendruck prüfens ist, den kann ich doch nicht als Freigabe für eine Reifengröße ansehen
irgendwie Recht geben.Wenn auf dem Aufkleber in deiner Fahrertür 205/55 R16 angegeben ist, müssen Reifen dieser Grösse definitiv auf Dein Auto passen!
Sorry @logi , dem kann ich beim besten Willen nicht folgen. Im Handbuch ist der Aufkleber im Kapitel 4.11 "Reifendruck" beschrieben. und da steht wörtlich " B: Reifengröße der montierten Reifen" ........ und nicht "am Fahrzeug zugelassene Reifen". Und das Thema Produktsicherheit seh` ich bei diesem Aufkleber auch nicht.Das mag sein, aber aus Sicht der Produktsicherheit und ordnungsgemäßen Dokumentation zum Produkt „Auto“ muss ich @nig mit seiner Aussage
irgendwie Recht geben.
Soso, und du meinst dass dieser Unterschied vom DAU (dümmster anzunehmender User) auch dialektisch so wahrgenommen wird?und da steht wörtlich " B: Reifengröße der montierten Reifen" ........ und nicht "am Fahrzeug zugelassene Reifen"
Du nIcht , ich aber schon.Und das Thema Produktsicherheit seh` ich bei diesem Aufkleber auch nicht