B
ByeBye 5771
einfacher wäre es, das TFL zu deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfacher wäre es, das TFL zu deaktivieren![]()
Mal ehrlich, übertreibst Du nicht ein wenig?
Och menno......
Gerade wo es spannend wird kommst Du ausnahmsweise mal mit einem rationalen vorschlag.
Womit jetzt genau...verstehe ich nicht ganz...wenn Du den Bordcomputer meinst:da sehe ich es genau wie mit einer zu oft taktenden Therme...ist nicht gut...wenn Du auf die Bürgerwher anspielst...kann man da z.Z. kaum übertreiben, es sei denn man wohnt sowieso im “Regierungsviertel“, wo sowas echt nicht nötig wäre...
Och menno......
Gerade wo es spannend wird kommst Du ausnahmsweise mal mit einem rationalen vorschlag.
Irgendwie glaube ich zu erinnern, daß hier in mehreren Themen mitgeteilt wurde, daß funktionieren muß, was zum Fahrzeug gehört...von wegen rational.
Hätte ich das vorgeschlagen, dann wäre mir gleich wieder jemand mit TÜV (!)gekommen gekommen.
“Wie mans macht, ists falsch“
Aber schon schade wie technische Anfragen hier relativ schnell und oft abgleiten...
Aber gerade dann wäre die Sache mit dem TFL ja nur von Vorteil. Eins rot und das andere blau. Schreckt ab und verhindert Verbrechen.
Moin,
das passt aber gar nicht dazu, dass Du, wie eingangs geschrieben, im Auto sitzend, nicht wahr genommen werden möchtest. Das ist doch heimlich.
Und jemand der durch den Ort spaziert und sieht was dort vorgeht. Der macht das ja sehr öffentlich und sichtbar. Der weiß das er gesehen wird. Das ist doch ganz etwas anderes als sich verdeckt irgenwo hin zu setzen und andere auszuspähen.
Ansonsten, wir hatten hier auch genügend Nachbarn, die immer alles mögliche gesehen haben wollen. Und dann reihenweise andere Nachbarn überall und nirgends angeschissen haben. Mit haltlosen Behauptungen.
Wer aber dann andere Fahrzeuge oder den Zaun beschädigt hat, das haben sie nicht gesehen.
Gerade wenn es heiß ist und das Auto während der Arbeitszeit in der Sonne gestanden hat, mache ich kurz vor Feierabend gerne die vorderen Fenster schon mal auf Durchzug. Auch dazu ist es lästig jedesmal den Zündschlüssel extra einstecken zu müssen! Elegant wäre ein Schalter mit dem man zwischen "Normalzustand" und "Tür auf" schalten könnte. Von mir auch aus auf "Temporäres Dauerplus"!
Gruß, LoganFan
Wie dem auch sein. Der TE hat recht, es tut einfach nichts zur Sache und ist absolut am Thema / an der Fragestellung vorbei.
Moin,
man darf in einem Forum aber durchaus damit rechnen, dass auf Dinge die man selber erwähnt und die nicht zu 100% etwas mit dem Thema (warum wird es dann überhaupt erwähnt??) zu tun haben, auch etwas geschrieben wird.
Wenn einem Abschweifungen nicht passen, dann muß man auch nicht damit anfangen.