Sandero3_Safaribeige
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero 3 / 2024
- Baujahr
- 2024
Aber zu schade, dass Du das Video gelöscht hast. Kannst das wiedereinstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man das nur mit Video hinbekommt sollte man es ganz lassen![]()
Welche Verriegelung?Danke für die freundliche Unterstützung!
Beim Sandero 1 und 2 funktionierte der Glühlampenwechsel absolut problemlos. Beim 3er gibt es aber eine Verriegelung, die ich nicht zerstören will. Es würde mir auch eine schriftliche Erklärung genügen!
Eventuell die Fahrzeuge aus der "Corona" Edition Ende 2022 bis Mitte 2023, bei mir ist E19 0055 verbaut.DJF würde ja passen.
https://www.philips.com/c-dam/b2c/e...0_Boost_compatibility_list_A4-EN_20240905.pdf
(vom 5.9.2024)
Meiner hat jedenfalls nicht diese Genehmigungsnummer E19 0055; der fährt mit tschechischer Genehmigung E8 11340. Haben sich denn beim Sandero III die Scheinwerfer mal geändert? Sehr verwirrend...
Welche Verriegelung?
Man nimmt lediglich die Gummikappe ab, dann ist das Leuchtmittel zugänglich.
An der Fassung drückt man mit dem Zeigefinger auf eine Taste und zieht Fassung mit Leuchtmittel heraus, das ist alles.
Bei der H4-Version des Sandero II gibt es keinen Drahtbügel!... Der Wechsel von der Halogen Leuchtmittel ist wirklich selbsterklärend, nicht so'n Gehakel mit diesem Drahtbügel der H4 Version. ...