Festlegen Heimatadresse im MediaNav

Steffe89

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger Extreme + ECO-G 100
Baujahr
2024
Guten Abend. Wie oben beschrieben frage ich mich, ob es möglich ist im eingebauten Navi eine Heimatadresse festzulegen. Hab bis jetzt noch nix gefunden.
Wünsche schon mal frohe Feiertage
Lg
Stefan

Gib deine Heimatadresse als Ziel ein und speichere sie als Favorit ab.
Später kannst du sie dann in den Favoriten auswählen als Ziel.

• Themenstarter Themenstarter
Ich denke wenn jemand wirklich das Auto klaut, was ich bei Dacia noch eher unwahrscheinlich finde, hat der jenige sowieso meine Adresse durch den Fahrzeugschein

Der Fahrzeugschein gehöhrt doch nicht ins abgestellte Fahrzeug

• Themenstarter Themenstarter
Der Fahrzeugschein muss bei jeder Fahrt mitgeführt werden. Auch bei wechselndem Fahrer. So wie man selbst immer den Personalausweis dabei haben sollte. Also passt der Schein dann doch ganz gut ins Auto

Ich kann nur noch schmunzeln......
meinen Dacia klaut wahrscheinlich keiner und wenn doch dann ist das halt so.....
Einbrecher können bei mir gerne kommen meine Hunde freuen sich wenn Sie jemanden zu spielen haben...
Sie lassen jeden rein aufs Grundstück, aber keinen mehr raus.....:D:D
Meine Fahrzeugscheine verstaue ich schon immer im Handschuhfach oder hinter der Sonnenblende......habe seit 41 Jahren noch nie Probleme gehabt.

LG Thomas

Vor allem ob es sich lohnt bei einem Dacia Fahrer einzubrechen?
Meine Wertsachen befinden sich im Safe......der ist eingemauert und Feuerfest und wiegt ca. 300 KG......mein Hund schläft in diesem Zimmer, wer da als Fremder reingeht hat ein riesen Problem.......:D
ich kann mich noch gut an ein Ereignis erinnern......mein Nachbar hat immer meinen Hund geärgert mit einem Besen......ich habe Ihn noch gewarnt, aber er wollte nicht hören......eines Tages hat mein Hund Ihn dann vom Gerüst geholt und Ihm an seinem besten Stück erwischt......:D
Komisch seitdem ärgert er keinen meiner Hunde mehr und betritt auch nicht mehr mein Grundstück wenn ich nicht draußen bin.....keine Ahnung warum.....;)

LG Thomas

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.143
Mitglieder
73.965
Neuestes Mitglied
Peter Odenwaeller
Zurück