Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch ein MN1. Für 25€ incl Porto kannst Du es haben.
Total doof hier... aus irgendeinem Grund kann ich Mitgliedern keine persönliche Nachricht zukommen lassen bzw. eine Unterhaltung starten. (Wird vermutlich ein Sicherheitsgrund haben)Ich habe noch ein MN1. Für 25€ incl Porto kannst Du es haben
Hat sich erledig, Sein Radio war bei mir und Navi funktioniert wieder.Hat sich schon
Ist der Map Code veränderbar oder muss das ganze System erst auf Neuzustand (Virgin) gebracht werden, um alles wunschgemäß konfigurieren zu können?Da der Map Code auf RO umgestellt war, würde auch das aufspielen der "navigation_restore_fat32.lgu" nichts bringen
Ist nur veränderbar wenn das ganze System auf Neuzustand zu bringen.Ist der Map Code veränderbar oder muss das ganze System erst auf Neuzustand (Virgin) gebracht werden, um alles wunschgemäß konfigurieren zu können?
Hallo schaue mal hier : Anlage ob dieser Link noch geht versuchen oder diese die gehtHallo zusammen hatte meinen MV2 (EVO) zerschossen. Hab alles soweit wieder hinbekommen nur Navigation ist ausgegraut und uhrzeit einstellen ebenso. Würde es gerne mit der Software Navigation_restore_fat32.lgu probieren doch leider finde ich die SW nirgens. Bin für jede hilfe und tipp dankbar.
Gruß Peter