Hr. Lehmann
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero
Wo finde ich das Update? Bei meinem tool sagt er ich wäre mit dem 6.0.9.8. auf dem aktuellen Stand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeschön...hab mir alles durchgelesen. schade. ist mir einfach zu heiß.da warte ich doch lieber bis es offiziell wird, bevor ich mir mein system zerschiesseEinfach in diesem Thema auf die Seite 1 wechseln.
Auch wenn man nix falsch machen kann liegt man auf der sicheren Seite, wenn man wartet, bis ein Release offiziell ist. Das ist auch bei Windows, iOS, Android oder Linux so. Für Laborgeräte im Inselbetrieb kann man gut mal mit den Betas spielen, für Geräte wo man auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität angewiesen ist, sollte man die Hände davon lassen.Da gibts nix was man falsch machen kann nur nicht ins Service Menü gehen hat aber mit dem Update 0,0 zu tun…
Nein doch , nein doch ooh ;-) Stimmt, nur das ich weder von pre beta oder sonstiger Open Beta noch von unstable geschrieben habe ;-) Es ging mir um das Vorgehen der Installation - Routine …Auch wenn man nix falsch machen kann liegt man auf der sicheren Seite, wenn man wartet, bis ein Release offiziell ist. Das ist auch bei Windows, iOS, Android oder Linux so. Für Laborgeräte im Inselbetrieb kann man gut mal mit den Betas spielen, für Geräte wo man auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität angewiesen ist, sollte man die Hände davon lassen.
Eigentlich geht alles wie hier beschreiben, nur das du die x.9 lgu Datei vorher laden musst
Navigationssystem aktualisieren: So einfach geht‘s - Blog Dacia
Da aber auf der MEGA Filehoster Seite die Datei noch gepackt ist mit 7zip, braucht du noch ein entpacker
Aber ich rate dir einfach zu warten bis es iOS 17 gibt/ es in der Too
ich danke euch, dass ihr mir das mal für einen dummen, erklärt habt & werde berichtenHallo Hr.Lehmann, ich fahre einen 21er Sandero Stepway mit MediaNav.
Habe mir die 6.0.9.9 Datei, aus einem Link in diesem Faden heruntergeladen.
Dann entpackt und auf einen frisch, FAT16 formatierten, 16 GB Stick geladen.
Stick eingesteckt, Motor gestartet und eine kleine Spritztour gemacht.
Nach einigen Sekunden wurde das Update erkannt und ich habe der Ausführung zugestimmt. Nach 15 -20 Minuten war das Update erledigt. MediaNav startete neu und ich habe den Stick abgezogen.
Probleme oder Ungereimtheiten, keine.
Grüße und Glück Auf
earn