PDavid
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Jetzt bin total durcheinander Das ist Quatsch. Mein Wagen wurde mir bereits mit 9.0.9.8 ausgeliefert und jetzt gibts schon die Version danach
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin total durcheinander Das ist Quatsch. Mein Wagen wurde mir bereits mit 9.0.9.8 ausgeliefert und jetzt gibts schon die Version danach
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beides
ich hatte dich doch gewarnt Verlorene Zeit .In der Werkstatt wurde mir gesagt, es gebe momentan keine weitere Update als die 9.0.9.7.
Das ist das alte System, wir reden hier über das MN3 und da gibt es noch keine Fälle.z. B. HIER und ff.
Wenn die Werkstatt sagt, es gibt keine neuere Version als die 9.0.9.7, meinen sie wahrscheinlich, dass diese die letzte offizielle Version für das jeweilige Modell ist. Das heisst nicht, dass die neuere Software nicht passt, nur dass sie durch Renault nicht freigegeben ist. Es kann auch sein, dass eine bestimmte Version nur für bestimmte Modelle gedacht ist und andere bekommensie erst später oder gar nicht.
Trotzdem ist es wahr, dass alle MediaNav/MediaDisplay Geräte verbaut in allen Modellen technisch gesehen identisch sind.
ich hatte dich doch gewarnt Verlorene Zeit .
Never change a running ...Ein Update ist nicht immer besser
Danke für deine sehr zutreffende Bemerkung.Hier scheint Konfusion bezüglich der Software-Versionen 6.0.9.x und 9.0.9.x zu herrschen.
Zudem braucht man das (wenn auch geringe) Risiko, dass bei der Aktualisierung etwas schief geht, wohl gar nicht eingehen, wenn niemand von einer Änderung geschweige denn einer Verbesserung nach dem jüngsten Update auf x.x.9.9 berichten kann.
Hat Dich doch auch niemand kritisiert. Ich finde es gut, wenn jemand sein Wissen hier mitteilt.Ich hatte doch auch garnichts anderes am Anfang geschrieben.
Es gibt eine neue Version und diese SOLL angeblich Car play verbessern, wer will kann ja mal testen.