Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Translation: Der Dacia Freund fragt, ob schon wer über das "Micom Test" Menü auf dem reinen Media Display ohne Navi das WiFi eingeschaltet / aktiviert hat?hi kindly I ask you if anyone managed to enable wifi from micom test on the media display thanks
Sorry, ich habe die .9.6 drauf.Die .9.8 ist eigentlich für Autos mit dem neuen Markenimage, es ist vorstellbar, dass die Toolbox diese Version (momentan zumindest) nur für diese Autos anbietet.
Dann muss ich mich mit Thema mal beschäftigen, habe ich noch nie gemacht.Du musst sagen, dass du mit der aktuellen Version Probleme hast, z.B. CarPlay bricht immer ab. Dann wird das eher was, weil das dann von der Garantie abgedeckt ist.
PS: der einfachste Weg ist aber immer noch selbst aktualisieren mit dem hier verlinkten Firmware Update
Und was sind das für Updates in den 2 von mir geposteten Videos?Nein, für das Softwareupdate musst du einfach die upgrade.lgu auf den USB-stick kopieren und ihn ins MediaNav einführen.
Jupp. Diese gepackte Datei auf einen Computer herunter laden und entpacken (wichtig!). Nur die entpackte Datei auf einen vom Volumen her kleinen leeren mit FAT32 formatierten USB Stick verschieben. KEINEN sog. Autoboot USB Stick nehmen!Und was sind das für Updates in den 2 von mir geposteten Videos?
Meinst du diese Datei?
319.94 MB file on MEGA
Werde ich Montag mal versuchen. Was bedeutet klein bei dir, bzgl USB Stick? Habe einen mit 12 GB hier rumliegen.Jupp. Diese gepackte Datei auf einen Computer herunter laden und entpacken (wichtig!). Nur die entpackte Datei auf einen vom Volumen her kleinen leeren mit FAT32 formatierten USB Stick verschieben. KEINEN sog. Autoboot USB Stick nehmen!
Anleitung wie es dann allgemein vor sich geht habe ich geschrieben. Einfach mal nach oben scrollen / im hiesigen Faden rückwärts blättern.
Ist nicht so schwer. Nimm Dir dazu Zeit bitte.
USB Größe passt schon so.Werde ich Montag mal versuchen. Was bedeutet klein bei dir, bzgl USB Stick? Habe einen mit 12 GB hier rumliegen.