Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und so ist es ein Teil einer gesamten Gestaltung.Seh ich auch so, nicht zu genau. So wie es jetzt dargestellt ist, müßte es ok sein. Es ist ja stilisiert dargestellt
Je nach Nachfrage könnten wir das in eine personalisierte Datei umwandeln.
Den Interessenten die Datei schicken, ausdrucken dürfte kein Problem sein in der richtigen Firma.
Da wir das ehrenamtlich machen würden, keine Zusage wegen Dauer.
HalloIch finde die Optik der Räder bei Lodgy und Logan noch nicht so 100 %ig gelungen. So wie beim Dokker sieht´s gut aus
habe mal dies so dargestellt beim Sandero Stepway
Hi sternchen, wenn du das in der Anlage meinst dann schick mir deine Adresse. Ich kann dir eins plotten.Das Logo ist Klasse, kann ich das mit meinem Nicknamen bekommen ?
Gruss stern1109
Neidisch?Klemm dir nen Klingelbeutel an den Gürtel und geh durch Kitzbühl spazieren mit dem T-shirt.
Lohnt sich bestimmt .
Neidisch?
In Kitzbühel muß ich wenigstens keine Autogramme geben und ein Dacia Treffen wäre dort top besucht.
Nur mal so zum drüber nachdenken.
das haben sie, stimmt, die Preise dürften obere Kante sein, allerdings ist das Schwimmbad inklusive. Was wir in Kirchzell zusätzlich drücken durften. So, jetzt weiter mit den T-Shirts, genug OT.Und die haben dort auch einen schönen Campingplatz zum Übernachten. Aber nicht ganz billig.
dermike