Mockolocko
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatte ich gar nicht erst dran.aber Jungs - ihr habt alle noch den elf Aufkleber drinnen ... das war der erste, der ab kam
Bei dir hatte er nur vergessen, Junge Omma zu textenBin ja aber auch kein Junge.
Hi sternchen, wenn du das in der Anlage meinst dann schick mir deine Adresse. Ich kann dir eins plotten.
Gruß Kuma aus Berlin
So nun hab ich das nächste Problem, die Druckerei will jetzt eine freigestellte tif Datei haben, hier der Orginaltext der Druckerei:
vielen Dank für die Zusendung. Jedoch benötigen wir wie in der Mail geschrieben eine freigestellte tif.-Datei.
Das bedeutet, was transparent werden soll muss freigestellt werden und die Flächen die weiß werden sollen müssen in weiß angelegt werden. Wir benötigen dabei keine schwarze Umrandung. Ansonsten müssen wir einen 5/0-farbigen Weißdruck berechnen, dann werden auch die schwarzen Linien mitgedruckt.
Da ich absolut kein Experte für Bilder und Bilddateien bin, könnte mir da jemand weiterhelfen wie man aus einer .pdf ein freigestellte .tiff erzeugt oder konvertiert ???
Schon mal Danke im Vorraus