Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist logisch. Wir hatten, als wir unseren konfigurierten auch die Zeit, bzw. meine Frau hatte sich in das Thema reingekniet, ich wäre wohl auch unvorbereitet an die Sache rangegangen Als wir dann bestellt haben, gingen wir davon aus, unseren Astra bis zur Ankunft des Joggers zu fahren und dann verkaufen. Doch es kommt oft anders als man denkt, denn 6 Wochen später war der Astra auf Grund Motorschaden dahin und wir haben grad mal 1/3 des gedachten Verkaufspreises bekommen und warten nun ungeduldig aufs neue Auto. Zum Glück können wir die Zeit mit dem Sandero meines Vaters überbrücken, sonst wären wir echt aufgeschmissenSo kann man aber nur vorgehen, wenn man genug Zeitraum zum bestellen hat. Diesen hatte ich im Juni nicht und musste mir einen Duster Extreme auf Lager kaufen. Dieser hat auch die kupferfarbenen Spiegelkappen, die mir gar nicht gefallen. Wäre mir egal gewesen, wenn man die schwarzen Spiegelkappen bestellen könnte ...
Und warum bist du nicht nochmal hin und hast es ändern lassen? Wir haben unseren am 13.2. bestellt und sind am 3.3. nochmal hin und haben ihn auf Zederngrün mit Kupfer Akzenten, Extended Grip und Micro cloud Stoff ohne Probleme ändern können, mussten nur die 300€ Aufpreis zahlenJa sehr schade.
Hätte ich meinen Jogger 3 Tage später bestellt, dann hätte er Kupferfarbene Spiegelkappen, Schriftzüge in Kupfer, die neuen Sitz und Armaturenbrettbezüge und natürlich Extendet Grip.
Warum?Und warum bist du nicht nochmal hin und hast es ändern lassen? Wir haben unseren am 13.2. bestellt und sind am 3.3. nochmal hin und haben ihn auf Zederngrün mit Kupfer Akzenten, Extended Grip und Micro cloud Stoff ohne Probleme ändern können, mussten nur die 300€ Aufpreis zahlen
Nimm Schiefergrau!