Fotos Dacia Jogger Extreme+ kupferfarbene Elemente

Genau diese Merkmale haben mich verführt den schon vor mir liegenden Vertrag nicht zu unterschreiben und sofort ein Jogger zu haben, sondern lieber auf den "neuen" zu warten.

So kann man aber nur vorgehen, wenn man genug Zeitraum zum bestellen hat. Diesen hatte ich im Juni nicht und musste mir einen Duster Extreme auf Lager kaufen. Dieser hat auch die kupferfarbenen Spiegelkappen, die mir gar nicht gefallen. Wäre mir egal gewesen, wenn man die schwarzen Spiegelkappen bestellen könnte ...
Das ist logisch. Wir hatten, als wir unseren konfigurierten auch die Zeit, bzw. meine Frau hatte sich in das Thema reingekniet, ich wäre wohl auch unvorbereitet an die Sache rangegangen :whistle: Als wir dann bestellt haben, gingen wir davon aus, unseren Astra bis zur Ankunft des Joggers zu fahren und dann verkaufen. Doch es kommt oft anders als man denkt, denn 6 Wochen später war der Astra auf Grund Motorschaden dahin und wir haben grad mal 1/3 des gedachten Verkaufspreises bekommen und warten nun ungeduldig aufs neue Auto. Zum Glück können wir die Zeit mit dem Sandero meines Vaters überbrücken, sonst wären wir echt aufgeschmissen :unsure:

So habe bei mobile doch die schwarze Variante mit kupferfarbenen Elementen gefunden. Der Schriftzug sieht ganz ok aus. Die Spiegelgehäuse gefallen mir nicht so gut. Ich lasse die Spiegel aber erstmal so und wechsele sie bei Bedarf. Habe jetzt aber ein anderes Entscheidungsproblem ‍♂️ Nehme ich jetzt Schwarz oder Schiefer-Grau ? Dummerweise hat kein Händler einen Schiefergrauen auf dem Hof stehen.

Ja sehr schade.:bang:
Hätte ich meinen Jogger 3 Tage später bestellt, dann hätte er Kupferfarbene Spiegelkappen, Schriftzüge in Kupfer, die neuen Sitz und Armaturenbrettbezüge und natürlich Extendet Grip. :o
Und warum bist du nicht nochmal hin und hast es ändern lassen? Wir haben unseren am 13.2. bestellt und sind am 3.3. nochmal hin und haben ihn auf Zederngrün mit Kupfer Akzenten, Extended Grip und Micro cloud Stoff ohne Probleme ändern können, mussten nur die 300€ Aufpreis zahlen

Und warum bist du nicht nochmal hin und hast es ändern lassen? Wir haben unseren am 13.2. bestellt und sind am 3.3. nochmal hin und haben ihn auf Zederngrün mit Kupfer Akzenten, Extended Grip und Micro cloud Stoff ohne Probleme ändern können, mussten nur die 300€ Aufpreis zahlen
Warum?
Ja weil ich von dieser Änderung erst im April was mitbekommen habe, da wollte ich nichts mehr ändern.

• Danke
Reaktionen: DM_
Das Schiefergrau auf diesen Bildern sieht anderst aus als bei meinem Duster.

Ist so vom Konfigurator-Foto aufgenommen worden.

In echt, sieht das immer anders aus. Hast du die Kupferelemente schon in natura gesehen? Das Schiefergrau?
Schwarz ist meist einfach schwarz, aber, wie ich bei Zedern Grün festgestellt habe, je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe. Denke Schiefer Grau dann mal eher ins Schwarze, dann mal eher ins Dunkelsilberne.
Die Kupferelemente hatte ich mir auch anders vorgestellt, hatte im ersten Moment bei meinem gedacht die sind dunkel Orange oder so ;-)

Die Kupferfarbene Spiegelkappen sind in Natura heller als auf dem Bild oben.

Hier mit Zedern grün. Die Spiegelkappen sehen auch in echt etwas dunkel aus und glänzen nicht so wie man sich Kupfer vorstellt bei einem schwarzen Auto fällt es wahrscheinlich weniger auf als beim grauen Auto. Am besten sieht man es wo die kupfernen Streifen unten in der Stoßstange sind die sind dort ja mit schwarz umgeben

Anhänge

• 515db6d7-5435-4cf3-bd69-855460575448.jpeg
    515db6d7-5435-4cf3-bd69-855460575448.jpeg
    153,9 KB · Aufrufe: 61
  • 9c40afad-da3d-402c-bb24-396f02b9c524.jpeg
    9c40afad-da3d-402c-bb24-396f02b9c524.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 57
  • b30dfb21-51c4-47e3-86ac-6d68e3d26471.jpeg
    b30dfb21-51c4-47e3-86ac-6d68e3d26471.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 59
Genau nimm Schiefergrau dann sind Jogger in Zederngrün und Schwarz seltener :D

Zuletzt bearbeitet: