Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es werden aber trotzdem nur soviel Titel abgespielt wie angezeigt werden,wie im Bild am re. Bildrand zu sehen von 1 - 50,sonst kann man die gleichen Titel höchstens in der Zufallswiedergabe-Modus (Snuffel Modus) noch mals anhören.Das ist nicht die Anzahl der Titel. Es sind die anzeigbaren Seiten mit jeweils drei Titeln.
Das hängt sehr von der abgespeicherten Qualität der Aufnahme ab.
Anhang anzeigen 116486
Das passende Thema dazu wäre hier:es werden aber trotzdem nur soviel Titel abgespielt
Das wären zusammen 465 Titel (155x3) ich kann aber trotzdem nur die 155 Titel abspielen.Wie gelangt man aber zu demn anderen Titel,wie bekommt man die anderen "Anzeigeseite" auf das man die anderen Titel abspielen kann?Verstehe ich nicht Ich habe im Auto am Media Navi es nochmals versucht die anderen Titel zu finden,ohne Erfolg .Dort werden nicht 155 Titel angegeben, sondern 155 "Anzeigeseiten" mit je 3 Titeln.
Darauf wurde bereits in Beitrag #16 hingewiesen.
Auf jeder Seite werden 3 Titel angezeigt.Das wären zusammen 465 Titel (155x3) ich kann aber trotzdem nur die 155 Titel abspielen.Wie gelangt man aber zu demn anderen Titel,wie bekommt man die anderen "Anzeigeseite" auf das man die anderen Titel abspielen kann?Verstehe ich nicht Ich habe im Auto am Media Navi es nochmals versucht die anderen Titel zu finden,ohne Erfolg .
Bei mir funktioniert es, indem ich auf die Down- oder Up-Schaltfläche drücke.Wie gelangt man aber zu demn anderen Titel
Danke,ich versuche es noch mal wie hier von dir beschriebenAuf jeder Seite werden 3 Titel angezeigt.
Das heisst wenn Du auf Seite 2 von 155 gehst, wirst Du weder Exodus noch Hells Bells noch Black Trips sehen sondern die nächsten 3 Lieder.
Ganz Einfach also den Pfeil nach oben oder nach unten antippen und man bekommt 3 andere Lieder angezeigt.
Ich glaube ich habe es nun geschnallt habe es so hinbekommen wie du es erklärt hast,DankeDanke,ich versuche es noch mal wie hier von dir beschrieben