Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe die beheizbare Frontscheibe übrigens noch nie vermisst.
bei der Eisdicke, die wir heuer schon hatten in den Alpen wäre mir ein langer Eiskratzer aber wenig hilfreich, da ich da zu wenig Druck aufgebaut bekäme vom Winkel, da würde ich das Eis eher streicheln... aber das ist anderes Thema...
Überlege gerade, ob ich mir nicht so nen kleinen Hocker als "Stufe" in Kofferraum zu Schneebesen und Eiskratzer lege, die könnte da ganz gut helfen und mehr bringen.
Die Heizdrähte laufen über die gesamte Scheibe.... nämlich senkrecht...aber meines Wissens ist 1. der Heizbereich der Scheibe nur ein Teil, die untere Hälfte...
Alles andere wäre ja auch mehr als dumm.Die Heizdrähte laufen über die gesamte Scheibe.... nämlich senkrecht...
Gruß Dieter
servus,bei der Eisdicke, die wir heuer schon hatten in den Alpen wäre mir ein langer Eiskratzer aber wenig hilfreich, da ich da zu wenig Druck aufgebaut bekäme vom Winkel, da würde ich das Eis eher streicheln... aber das ist anderes Thema...
Überlege gerade, ob ich mir nicht so nen kleinen Hocker als "Stufe" in Kofferraum zu Schneebesen und Eiskratzer lege, die könnte da ganz gut helfen und mehr bringen.
mache das schon seit vielen Jahren und noch nie davon gehört, dass das gefägrlich für die Scheibe seun soll.ist ne Prinzipfrage... die einen schwören drauf, die anderen meiden sie, durch so Sprays kann Scheibe auch platzen/reißen, wenn wo geschwächt durch Steinschlag o.ä.... ich bin davon kein Freund, aber ich weiß, ist bei vielen beliebt.
Da würde ich noch eher so ne Isoliermatte drauf tun, aber die muss man meist in Türgummis einklemmen, was diese schädigen oder zu Feuchtigkeitseintritt irgendwann führen kann... oder deren Magnete zerkratzen Lack bei etwas Wind, nee ich bleibe Typ Eiskratzer