Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung @Hop Sing was du genau gemacht hast. Bei mir funktioniert es eindeutig in der BC Anzeige (nicht Media-Display), wenn der Gesamt-KM Stand angezeigt wird ist darunter der Tageskilometerzähler. Drücke ich bei dieser Anzeige die mittlere OK Taste länger, wird nur der Tages-KM Zähler zurückgesetzt: 16. Juli 2024
Sorry, für den Finger im Bild, hab ich mal eben auf die Schnelle gemacht.
Habe soeben einige KM auf der Landstraße absolviert.
Egal was ich mache, ich stell immer alles auf Null zurück.
Egal ob mit der nach oben Taste, oder die nach unten Taste, immer alles NULL.
Auf OK sowieso Null.
??????
Keine Ahnung @Hop Sing was du genau gemacht hast. Bei mir funktioniert es eindeutig in der BC Anzeige (nicht Media-Display), wenn der Gesamt-KM Stand angezeigt wird ist darunter der Tageskilometerzähler. Drücke ich bei dieser Anzeige die mittlere OK Taste länger, wird nur der Tages-KM Zähler zurückgesetzt: 16. Juli 2024
Sorry, für den Finger im Bild, hab ich mal eben auf die Schnelle gemacht.
Ich habe keine Anzeige wo der Gesamt-KM Stand angezeigt wird - und es gibt auch nix darunter...???
"wenn der Gesamt-KM Stand angezeigt wird ist darunter der Tageskilometerzähler." : WO IST DENN DAS?
SOWAS HAT DER JOGGER NICHT oder bin ich BallaBalla
Ich schaffe das nicht "nur" den Tageszähler auf Null zu bekommen, vielleicht gibt es ja weitere Jogger Hybrid Fahrer die das können?
Ich habe keine Anzeige wo der Gesamt-KM Stand angezeigt wird - und es gibt auch nix darunter...???
"wenn der Gesamt-KM Stand angezeigt wird ist darunter der Tageskilometerzähler." : WO IST DENN DAS
Hast du dir mein Video angeschaut?
Ich klicke da mit den Pfeiltasten durch das Menü.
Wenn du in der BC Anzeige "Reifendruck zurück setzen" und noch 2 andere Sachen angezeigt bekommst, dann musst du mit der oberen Menu-Taste erst mal ins andere Menü, dort wo dann auch die Verbrauchsanzeige etc. ist.
der Tacho im Hybrid ist anders und Digital
das hättest du auf den drei Bildern bereits erkennen sollen - können...
Übrigens habe ich das Bordbuch während der ganzen Tippserei gelesen, die Anleitungen gelten wahrscheinlich für alle Dacias außer dem Hybriden
Ganz ehrlich, ich habe mir deine 3 Bilder gar nicht alle angeschaut. Allerdings ging es hier zu Anfang überhaupt nicht um den Hybrid - und (Retourkutsche), dann hättest du evtl. auch am Video merken können, dass ich keinen Hybrid fahre. Ich habe zu Anfang auch für Lars geantwortet. Da müssen dann wohl mal Hybridfahrer helfen
Habe soeben einige KM auf der Landstraße absolviert.
Egal was ich mache, ich stell immer alles auf Null zurück.
Egal ob mit der nach oben Taste, oder die nach unten Taste, immer alles NULL.
Auf OK sowieso Null.
??????
Beitrag automatisch zusammengeführt:
"wenn der Gesamt-KM Stand angezeigt wird ist darunter der Tageskilometerzähler." : WO IST DENN DAS?
SOWAS HAT DER JOGGER NICHT oder bin ich BallaBalla
Ich schaffe das nicht "nur" den Tageszähler auf Null zu bekommen, vielleicht gibt es ja weitere Jogger Hybrid Fahrer die das können?
Da muß ich mich entschuldigen. Wir reden etwas aneinader vorbei. Ich rede vom normalen BC im Analogtacho. Ich verdrenge immer das es bei Dacia auch "moderne Autos" gibt. Beim Analogtacho ist die Gesamtkilometeranzeige nur eine Seite vom BC. Keine Ahnung wie das mit dem Tageskilometerzähler bei dem futuristischen Digitaldisplay gelöst ist.
Aber ich denke, Du löscht tatsächlich die Laufleistung der Fahrparameter, nicht den Tageskilometerzähler. Nur so macht es Sinn.
die Gesamt-KM-Anzeige wird im Display am linken unteren Ende angezeigt. Dieser Ausschnitt ist auf den Fotos nicht abgelichtet.
Zur Info der entsprechende Auszug aus der BA, hoffe das hilft bei der Suche.
wenn man den Post von ihm glauben schenken darf, ja, hat er.
Aber ich kenne das selbst, manchmal ist man dermaßen durch den Wind, dass die „einfachsten“ Sachen sich nicht auffinden lassen wollen.