Frage zum Winterpaket

Andiweli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Hybrid 140
Baujahr
2025
Hallo

Habe einen Duster III in Aussicht.
Händler meinte Winterpaket ist dabei mit Sitzheizung und Lenkradheizung.

Ich finde aber nichts dazu, dass es eine Sitzheizung gäbe.

Kann mich bitte wer aufklären dazu?
Danke

• Themenstarter Themenstarter
Und den Händler fragen tut weh oder ist verboten ? (der sollte doch am Besten wissen was in dem Ding verbaut ist das er angeboten hat !)

LG Rob
Darum gehts ja.
Der meinte Lenkradheizung und Sitzheizung sei dabei. Händler hat dzt Urlaub und online stand nur „Lenkradheizung“.

Im PDF gibts aber zwei Winterpakete. Wird wohl das kleinere sein mit „nur“ Lenkrad und Sitzheizung.

Alles gut.
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_0189.webp

Darum gehts ja.
Der meinte Lenkradheizung und Sitzheizung sei dabei.

Wenn mir jemand ein Auto anbietet dann verlange ich ein schriftliches Angebot, so ist zumindest mal der inhalt dokumentiert.
Wenn das ein Neuwagen ist dann kann der doch mittels FIN nachsehen was verbaut ist, somit wäre Papier/Online nicht ident mit dem tatsächlichen Zustand.

Genau dafür verlange ich ein Angebot mit der Auflistung der Ausstattung, wenn dann Daica dennoch etwas ändert hast zumindest mal etwas in der Hand um zu verhandeln.

So gesehen, wie soll hier jemand sagen können was der Wagen tatsächlich verbaut hat ?
(die diversen Meinungssäusserungen sind somit nur Kaffesudlesen mit dem Du nix anfängst)

LG Rob

@Andiweli : Es gibt zwei verschiedene Winterpakete, das eine beinhaltet die schon von @Fjellvross aufgeführten Features, dann gibt es noch das Winterpaket Plus.
Da kommt dann zusätzlich die beheizbare Frontscheibe dazu.

Gruß

@Andiweli Dein QR-Code verweist auf dacia.at - also kein deutsches Modell.

@Feuerfisch1502 Vielleicht daher im Winterpaket keine beheizbare (Front) bzw. Windschutzscheibe als Code PCV86 oder PCV96 (nur Extreme).

Zuletzt bearbeitet:
Die in Aussicht stehende Ausstattungsvariante habe ich auch noch nicht gelesen. Expression?
Für Ö aus Preisliste ab 01.01.2025:
ohne Extreme - PCV86 Winter-Paket: beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Fahrersitz
mit Lordosenstütze, Beifahrersitz höhenverstellbar (+320 €)
Nur Extreme - PCV96 Winter-Paket: beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad (+320 €)

Die in Aussicht stehende Ausstattungsvariante habe ich auch noch nicht gelesen. Expression?
Für Ö aus Preisliste ab 01.01.2025:
ohne Extreme - PCV86 Winter-Paket: beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Fahrersitz
Nur Extreme - PCV96 Winter-Paket: beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad (+320 €)
Ja ist Expression.
Werd mit den Listen nicht schlau :)
Also Sitzheizung definitiv im Winterpaket dabei?

Werd mit den Listen nicht schlau :)
Also Sitzheizung definitiv im Winterpaket dabei?

Also wenn da steht “beheizbare Vordersitze”, würd ich mal sagen: ja, das Winter Paket mit beheizbaren Vordersitzen ist mit Sitzheizung

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.756
Mitglieder
75.086
Neuestes Mitglied
siriane
Zurück