Freigabe Osram Nightbreaker LED H7 Gen2

My_other_Car

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe 90 Stepway
Baujahr
2018
Hallo,

so ich habe mir so ziemlich alle Beiträge zu diesem Thema angeschaut. Bin allerdings nicht ganz sicher, ob ich bei meinem Sandero Stepway II, Bj. 2019, die im Thema genannten LED-Birnen verbauen kann. Laut der Kompabilitätsliste von Osram ist diese LED nur für den Scheinwerfer mit der Genehmigungsnummer E1 3398 zugelassen. Meine Scheinwerfer haben aber die Nummer E19 16001-16004. Heißt das, dass ich diese LED nicht legal einbauen kann?

Exakt das heisst es, ich war schon froh, daß ich die von philips in den sandero einbauen durfte, beim Logan muß ich die wahrscheinlich aber vor dem TÜV wechseln

• Themenstarter Themenstarter
Hab ich mir fast gedacht. Entnehme ich deiner Antwort dass die Philips legal in den Sandero eingebaut werden kann? In der Kompabilitätsliste von Philips steht von Dacia nur der Dokker, Duster und Lodgy.

• Themenstarter Themenstarter
Ok, verstehe.

Dann muss ich wohl bei Halogen bleiben, bis Osram seine Liste erweitert hat. Da nehme ich halt anstelle die Osram Night Breaker 200, oder die Bosch Gigalight Plus 150. Sollen als Alternative auch nicht schlecht sein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.923
Mitglieder
73.607
Neuestes Mitglied
Atze79
Zurück