daciabaer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1,6 sce (102 PS)
- Baujahr
- 2015
Ich habe auch nur ein Standard Radio mit Bluetooth Freisprechmöglichkeit. Allerdings telefoniere ich sehr wenig im Fahrzeug während der Fahrt, weil ich der Meinung bin es lenkt zu sehr ab.
Wenn ich aber mal angerufen werde halte ich die Gespräche so kurz wie möglich.
Sollte es mal erforderlich sein einen Anruf zu tätigen nutze ich sowieso das Display meines Samsung S3 mini welches in der linken Ecke der Frontscheibe hängt. So bleibt mein Blick in der nähe der Fahrbahn,eine Sprachsteuerung ist wohl in dem Handy versteckt aber ich habe Sie nicht aktiviert.
Meist sind es ja die selben Nummern die man wählen muss, also nutze ich einfach die Wahlwiederholung die Tasten Kombi ist meist die kürzeste ;-)
Aber wie schon erwähnt ich findet telefonieren während der Fahrt, könnte auch ganz verboten werden.
Viele können ja nicht mal ohne telefonieren vernünftig ein Fahrzeug führen.
Wenn ich aber mal angerufen werde halte ich die Gespräche so kurz wie möglich.
Sollte es mal erforderlich sein einen Anruf zu tätigen nutze ich sowieso das Display meines Samsung S3 mini welches in der linken Ecke der Frontscheibe hängt. So bleibt mein Blick in der nähe der Fahrbahn,eine Sprachsteuerung ist wohl in dem Handy versteckt aber ich habe Sie nicht aktiviert.
Meist sind es ja die selben Nummern die man wählen muss, also nutze ich einfach die Wahlwiederholung die Tasten Kombi ist meist die kürzeste ;-)
Aber wie schon erwähnt ich findet telefonieren während der Fahrt, könnte auch ganz verboten werden.
Viele können ja nicht mal ohne telefonieren vernünftig ein Fahrzeug führen.