Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich unschuldig
Vielen Dank, Rolf!PARROT THB Adapter DACIA Duster Logan Sandero ISO Kabel Stecker Bluetooth FSE --- Masse für die Kameras kann einfach von der Karosserie nehmen.
--- Zündungsplus, diesen habe ich einfach mit einen "Stromdieb" vom Sicherungskasten genommen,
Damit der Auto Switch auch schalten kann braucht das Teil das Signal vom Rückwärtsgang, da bei mir schon das Signal am Radio vorhanden war konnte ich es einfach schleifen( Signal geht in die Box rein und von der Box auf Pin 3 zum Radio.Die Box braucht aber auch Zündungsplus, diesen habe ich einfach mit einen "Stromdieb" vom Sicherungskasten genommen, jetzt feht nur noch das Videosignal von der Box zum Radio, einfach in das modifizierte Parrotkabel einstecken.
Blaues Kabel (rear Trigger) muss doch auch an PIN 3 damit die Box weiß, das der Rückwärtsgang an ist... Wenn ich nun Monitor Trigger und Blaues Kabel und PIN 3 zusammenfassen geht zumindest die Umschaltung zwischen Rück und Frontkamera. Das ging aber vorher auch schon... Irgendwo habe ich ein Verständnis oder Denkfehler und ich komme nicht drauf. Ich kapiere auch nicht wie ich die Box dazwischen schalten kann.... Damit ich mir bei Bedarf die Frontkamera anschalten kann.dann erst an die Box anschließen und von der Box (Monitor Trigger )mit Pin 3 verbinden , also die Box dazwischen schalten
… kann es sein das Du das Kabel (von der Box blau) mit Pin 3 verbunden hast ohne es vorher zu trennen ?