Frontgrill

Danke Gerhard fürs aufklären :)

DerBaum schrieb:
Einen Renault Dokker könnte es wirklich geben. Ein Mercedes Sandero hingegen ist einfach nur peinlich.
Da hast allerdings recht :lol:

Liebe Grüße
Thomas

Ein Mercedes Sandero hingegen ist einfach nur peinlich.
Peinlich für wen? Ist doch mal eine deutliche Aufwertung für Mercedes, wenn das dann einer für die neue A-Klasse hält. Bei der Nachbarin steht immer mal einer herum (Mercedes A), da wär mir der Sandero lieber, als Hardcore Mercedes Fahrer wäre das für sie doch eine gangbare Lösung eine Mercedes Sandero zu haben.

Offen gestanden finde ich es auch merkwürdig ein Auto umzulabeln, das würde mir so vorkommen als ob es mir peinlich wäre das zu haben wofür ich mich entschieden hatte.

...Offen gestanden finde ich es auch merkwürdig ein Auto umzulabeln, das würde mir so vorkommen als ob es mir peinlich wäre das zu haben wofür ich mich entschieden hatte.
Jeder nach seinen Möglichkeiten, und wie er mag.
So bin ich selber früher eher hingegangen, und habe eher "Understatement" betrieben, also z.B. auf nem BMW mit hoher Motorisierung ein Modellzeichen vom kleinsten Modell aufgeklebt. Später habe ich nur noch gecleant. Wüsste nun auch gar nicht mit was ich das Dacia Emblem tauschen sollte -
mit einer Marke, die im allgemeinen "Höher" angesehen wird sicherlich nicht -
auf die schnelle, würde mich dann eher das Tranbant-Logo reizen :D

Zuletzt bearbeitet:
Einen Renault Dokker könnte es wirklich geben. Ein Mercedes Sandero hingegen ist einfach nur peinlich.

Ja genau: Peinlich für den Dacia Sandero Stepway II ... Neee was für ne Abwertung einen Mercedesstern da dranzupappen :o:o:o

Ein Freund von mir hatte vor sicher schon 15 Jahren einen 500-er Benz mit 200D Aufschrift hinten drauf. :D

Ich weiß nicht. Gerade weil wir einen Dacia fahren heben wir uns von den anderen ab, die den Zwang haben unbedingt einen "Premiumwagen" fahren zu müssen. Außerdem ist doch das neuere Dacia Symbol gar nicht so schlecht. Meinen Lodgy werde ich auf keinem Fall mit einem anderen Symbol verschandeln. Es reicht mir schon wenn im Motorraum Renault steht:lol:

Gruß Martin

Ich weiß nicht. Gerade weil wir einen Dacia fahren heben wir uns von den anderen ab, die den Zwang haben unbedingt einen "Premiumwagen" fahren zu müssen. Außerdem ist doch das neuere Dacia Symbol gar nicht so schlecht. Meinen Lodgy werde ich auf keinem Fall mit einem anderen Symbol verschandeln. Es reicht mir schon wenn im Motorraum Renault steht:lol:

Gruß Martin

man kann sich beides schön reden, ich könnte jetzt provokant sagen, nur weil du dir keinen audi leisten kannst musst du halt so tun als wäre dacia geiler und ich nur audi fahr um was zu beweisen :D

Ne Spaß beiseite, es gibt einfach Unterschiede zwischen Premium und nicht Premium. Trotzdem find ich den dacia super geil, und würde mich auch über nen gecleanten grill freuen, da diese "Trollnase" doch sehr riesig wirkt.

unter Premium verstehe ich, das die Qualität besonders gut ist.

und mit Qualität meine ich nicht "geringe spaltmaße" und "haptisch tolle oberflächen", sondern dass die karre die nächsten 30jahre/500.000km ohne auffälligleiten läuft und läuft und läuft und läuft.

stattdessen bezahlt man einen namen und nicht das produkt.

so, und jetzt erst mal einen espresso aus meiner Jura Impressa S95
a045.gif

:lol:

Hmmm.... Also ich liebe meine Familie und dazu zähle ich ja fast schon meine vibiemme domobar :blink: :blink:

uploadfromtaptalk1441980185692.jpg

edit: LEIDER gerade schmutzig und der Kaffee ist auch aus ...... :( ;)

Hi,

ich lach mich weg:
Ich habe auch das Geld lieber in den "Mercedes der Kaffemaschinen"
(= Jura, verchromt...B) ) gesteckt
und fahre dafür halt den Dacia unter den Autos. :lol:

MFG, Farmer

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.268