Für welche Felgen habt ihr euch entschieden?

cruzy1

Neumitglied
Fahrzeug
Bigster
Hey, bin drauf und dran meine Bestellung für den Bigster aufzugeben. Das Auto konnte ich mir auch schon live anschauen und bin die Tage nochmal im Autohaus. Ich hänge noch ein wenig bei der Felgenwahl. Ich finde die 18" etwas schicker, auf der anderen Seite sehen die größeren 19" passender zu dem großen Fahrzeug aus.
Wie habt ihr euch entschieden und warum? :)

Servus habe die 19" genommen. Ich fand sie Felgen einfach irgendwie schöner. Mehr Felge und weniger Reifen sieht immer besser aus. Habe mal gehört das es auch mehr Reifen 19" zur Auswahl geben soll. Andersrum soll der Fahrkomfort nicht besser werden. Was da stimmt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Habe aus dem Bauch entschieden.

Ich habe mich ebenfalls für die 19" Felgen entschieden, da diese erstens von der Größe her meiner Meinung nach besser zum Auto passen und zweitens auch farblich zu meinem schwarzen Bigster passen.

1741611324012.webp
1741611330875.webp

Zuletzt bearbeitet:
Da es die 19" nur für den Journey gibt und wir den Extreme bestellt haben - 18". Meiner Meinung nach passen die 18er wesentlich besser zum Extreme mit dem Grau und schwarzen Dach.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.705
Mitglieder
75.011
Neuestes Mitglied
bowie87
Zurück