Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Texas, so schlau war ich schon hat aber leider nicht das gebracht was ich gesucht habeKlick doch mal oben links auf Übersicht.
Wo du Recht hast hast du Recht, so habe ich das garnicht beachtet. Danke dir für den TippWarum nicht? Bis auf den einen Punkt, wo Duster 2 dahinter steht, ist alles für die Dacia Generation II, wo dein genanntes Fahrzeug dazugehört, relevant.
Sandero stepway 2021Stepway 2021 was?
Dokker?
Lodgy?
Klar, das geht bei beiden.
Hallo, wie hast du es hinbekommen, dass der "Screen 2" angezeigt wird ?Grüßt euch. Habe eine Frage bezgl. der dauerhaften Tachobeleuchtung:
Egal welche Version ich von ddt4all nehme, es wird mir der Punkt "Screen 2" nicht angezeigt. Allerdings suche ich danach gerade im Demo-Modus. Jemand einen Tipp?
Edit: Gefunden
Du kannst oben links auf Übersicht und dann auf Installation/Benutzung klicken. Dort findest du eine etwas andere Lösung deines Problems.
Ich würde vorschlagen, erst mal das Interface auf Tauglichkeit zu testen: Service-Reset ohne Hilfsmittel das ist die Grundvoraussetzung.Woher bekomm ich ne funktionierende Datei?
Ja, ein Interface ist das Verbindungsglied zwischen Software und Steuergerät. Wenn du ein OBDlink Interface erworben hast, kannst du dir den Test sparen.Du meinst den OBD-Adapter?
ddt4all auf pc installieren, dann die ecu.zip von ddt4all einfach aufs smartphone kopierenAber wo bekomme ich nun die ecu.zip her?