Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo lade dir mal diese DDT 4 herunter siehe Anhang:Hallo,
ich wollte die Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren.
Habe ddt4all von 7/2019 heruntergeladen. Version 5.5 vom Link in der Anleitung.
1580 ECU’s werden geladen aber unter Cluster x52…. wird kein Screen2 angezeigt.
Was mache ich falsch?
MfG
Guckst du hier, da ist der Link zur aktuellen Version. Beachte den Hinweis auf die notwendigen zusätzlichen Komponenten:Habt ihr bitte mal einen Link um die aktuelle Version von ddt4all runterladen zu können?
Ich glaube nicht das Jens nach einer aktuellen Programmversion sondern eher nach aktueller ECU-Datenbank gefragt hat.Guckst du hier, da ist der Link zur aktuellen Version.
Doch, doch die dtt4all.exe habe ich gesucht. Bloß ich kann sie von der russischen Seite nicht runterladen!Ich glaube nicht das Jens nach einer aktuellen Programmversion sondern eher nach aktueller ECU-Datenbank gefragt hat.
mfg JAU
Ein Hoch auf die Glaubensfreiheit ...Habt ihr bitte mal einen Link um die aktuelle Version von ddt4all runterladen zu können?
Ich glaube nicht das Jens nach einer aktuellen Programmversion sondern eher nach aktueller ECU-Datenbank gefragt hat.
Doch, doch die dtt4all.exe habe ich gesucht. Bloß ich kann sie von der russischen Seite nicht runterladen!