Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da irgendwo ne Schritt für Schritt Anleitung wie man das macht?Sicher ist es nicht normal wenn der Motor plötzlich unrund läuft...
Das Tool speichert doch die Kofiguration von vorher.. dann kannst ja die vorherige Config ja wieder einspielen.
Immer Datensicherung machen bevor man was ändert oder löscht.
Und sollte deine ODB2 Schnittstelle oder Notebook nicht sauber funzen, könnten andere Probleme auftauchen.
Einschaltschwelle des Automatischen Abblendlichts einstellbar?Tagfahrlicht-Automatik
Gibt es auch eine Möglichkeit das Tagfahrlicht zu beeinflussen?
Lichtschalter kann nur Automatik/Standlicht/Licht...jedesmal beim einparken in der Garage geht das Licht an, jede Brücke.....nervt. Abschalten oder Werte beeinflussen...??
ich nutze extra noch WIN XP Notebook, bei mir gibt es die Schreibmöglichkeit.Wie schaltet man eigentlich bei der Android Version auf das einsteinsymbol bzw schreibmöglichkeit.
walterk
Neumitglied
Fahrzeug: Duster DCI 2WD
...siehe Foto. Kein überschreiben der Werte möglich..
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig?!
Ich habe einen Dacia Logan MCV II Stepway Baujahr 2018 und habe mir diesen EXZA HHOBD mini bestellt um den Öl-Service-Intervall zurückzusetzen. Das Gerät liefert zwar Daten, verbindet sich mit Torque Pro und ECU-Tweaker aber nicht mit DDT4All. Der Dacia Service Reset erkennt das Gerät überhaupt nicht.
Ich bin grade relativ verzweifelt, da die Werkstatt, welche den Ölwechsel gemacht hat auch keinen Reset durchführen kann (Bosch Diagnose-Gerät mit neusten Updats).
Liegt es einfach nur am OBD2-Stecker oder auch daran, dass der Stecker erst nach komplettem Motorstart überhaupt arbeitet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kompatible OBD-Adapter
Die folgenden Adapter werden unterstützt:
- ELM327 (USB, Bluetooth oder Wifi). Der Chip PIC18F25K80 ist erforderlich.
- OBDLink SX
- ELS27
Es gibt ein Thema zu kompatiblen Adaptern hier.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig?!
Ich habe einen Dacia Logan MCV II Stepway Baujahr 2018 und habe mir diesen EXZA HHOBD mini bestellt
Liegt es einfach nur am OBD2-Stecker oder auch daran, dass der Stecker erst nach komplettem Motorstart überhaupt arbeitet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.