Fahrlehrer
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV STEPWAY 2018
- Baujahr
- 11.2018
Hast du vorher auf die dazu gehörende Schreiben Taste gedrückt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welche Tasten? Ich habe seit 02.02.2024 einen Duster PH 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vorher auf die dazu gehörende Schreiben Taste gedrückt?
Bei unseren Autos geht die Instrumentenbeleuchtung beim Verschließen der Türen sofort aus. Ansonsten dauert es einige Zeit länger aber auf jeden Fall nicht "ewig". Beim Öffnen der Fahrertür geht sie sofort an.aber das Licht blieb auch an, nachdem ich das Auto ausgemacht und den Schlüssel abgezogen hatte, die innenbeleuchtung war auch schon aus. Weiß einer, ob das "ewig" anbleibt (also bis die Batterie aufgibt) oder nach einer bestimmten Zeit ausgeht?
Nachtrag, habe es wieder einprogrammiert und es funktioniert, sobald ich aussteige, die Türen verschließe und verriegel, geht die Beleuchtung ausOk, dann probiere ich das morgen mal aus
Danke dafür, funktioniert leider bei mir nicht
Habe die ECO Funktion so eingestellt, dass das Auto mit der Einstellung startet wie ich es verlassen habe. Also Variante 1 vom Link oben.Kann man die vorgenommenen Bordcomputer Einstellungen mit ddt4all speichern. Jedes mal bei Fahrtantritt muss ich meine bevorzugten Einstellungen erneut vornehmen. Wie z.B. digitale Geschwindigkeitsanzeige, ECO, NAV Bildschirm. Das Einzige was gespeichert bleibt ist der Radiosender.
Für ECO habe ich was gefunden.
Eco jak ekologicznie, nie ekonomicznie | GoDuster.pl
Sollte ich das mal probieren?