Expresstreiber
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die beim Spring verbaute Reifenmarke/Typ nicht, oft haben solche Fahrzeuge rollwiderstandsoptimierte Reifen montiert, nicht das dann der Verbrauch ins unermessliche (für den Spring) steigt und die Rechnung dann anders bezahlt wird.Für so einen elektrischen Krankenfahrstuhl wie den Spring sind Ganzjahresreifen sicher eine gute Wahl, sofern man nicht gerade in Eifel, Harz oder Alpen wohnt. Aktuelle Testberichte findet man bei den einschlägigen Automagazinen oder Automobilclubs.
Das nicht aber wenn Du in die Adresszeile guckst, wirst Du sicherlich das ".de" bemerken.Wir sind ja nunmal keine geschlossene Germany-Veranstaltung.
mit heutigen GJR kannst du nicht viel falsch machen, auch jedenfalls besser als 4 Jahre alte WR zum Beispiel.
LG
Ich hab schon nur genau in der Dimension für den Spring gesucht.@SpeedKills
Man muß halt Schauen was es in der Dimension so gibt am Markt.
Hier im Forum sind auch so Einige die auf den verschiedensten Dacia Modellen mit dem CrossClimate von Michelin sehr zufrieden sind.
Wenn Du an eine Montiermaschine kommst mache sie wieder auf die Felge und fahre sie die nächste Saison runter, schone die A/S.Ich muß noch überlegen, was ich dann mit den Sommerreifen mache, da bin ich unschlüssig.