dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
Die ja schon viele in diesem Thread gemacht haben! Aber bitte...noch eine Laberrunde verträgt das Forum spielend. Aber da halte ich mich dann raus..versprochen!!!!!!!!!! Ich stehe eher auf OBJEKTIVE FAKTEN!Also mehr Rational als Emotional, wenn Du verstehst in welchem Zusammenhang ich das meine....
![]()
@romulus, du hast da was verkehrt verstanden. Nicht noch eine Laberrunde, sondern eine sinnvolle Zusammenfassung der Beiträge in, von mir aus, Tabellenform, oder in "Umfrage"-form (jeder könnte da für seinen Reifen seine subjektiven Bewertungen abgeben) oder so ähnlich. Nur halt sehr übersichtlich sollte sie sein. Was tatsächlich rational meßbar ist auch mit rein. Aber die emotionalen Bewertungen auf einer wesentlich breiteren Basis, nicht 3-5 Personen (quasi die "Götter in blau mit dem goldenen Lenkrad"), sondern ein sehr breit gefächertes Meinungsspektrum.
In allen Test's stecken jede Menge emotionale Bewertungen, aber immer nur von ganz fürchterlich wenigen Testern und die haben alles andere als unsere Marke Dacia mit den Modellen zur Verfügung. Ein von denen als sehr gut befundener Reifen muß deshalb noch lange nicht auf eiem Dacia genauso gut sein. Die Erfahrungen vieler geben ein besseres Bild.