Chris81
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2016
@Onkel wolli, wie viel Neuprofil hatten deine Crossclimate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein 7. Fahrsicherheitstraining???
Lernst es nicht oder?
6x durch die Prüfung gefallen?![]()
Smilie nicht gesehen?Bitte mal das Thema "Fahrsicherheitstraining" auf den ADAC Seiten nachlesen, bevor man so etwas unsinniges schreibt ....
Ach so...na dann alles gut...Smilie nicht gesehen?
War ein Scherz.![]()
Hat hier jemand mit GJR richtige Erfahrung im "Notfall" gemacht (Bremsweg, rutschen, Berg anfahren)? Und vor allem Vergleiche zu Winterreifen / Sommerreifen?
Ich wiederhole mich wieder gern
Meine Erfahrung
Hallo!!!!?????Sommer und Winterreifen auf felge sind für mich pflicht und hoffentlich auch bald für alle
...stimmt, es kommt wirklich darauf an, wo Du wohnst. Wir "Flachländer" kommen mit Sicherheit mit Gjr aus. In den Höhen, machen wohl Winterreifen Sinn. Aber ganz ehrlich, was nutzen Dir die besten Reifen, egal ob Gjr oder WR, wenn der vor Dir mit der nicht passenden Reifenwahl unterwegs ist.Hallo!!!!?????
Was willst du denn noch alles zur Pflicht machen???!!!
Ok, wenn ich in der Eifel wohnen würde, würde ich mir auch 2mal im Jahr den Stress mit dem Reifenwechsel machen. Für Wenigfahrer in Gegenden mit wenig Schnee- und Frosterwartung machen Ganzjahresreifen durchaus Sinn. Das soll doch bitte auch jeder selbst entscheiden dürfen.
Gruß vom Allwetterreifen (seit über 20 Jahren) fahrenden
Dokkerstefan